Beiträge von Nolimit

die türken müssen sich immer ewig bei solchen sachen gedulden ;D

die jammern immer dasse kein geld haben und im existenzminimum leben aber stehen 1 tag vorher schon nachts schlange vor den toren

die menschen werden dort eh nach solchen statussymbolen beurteilt und man sowieso alles in raten kauft isset wurscht wie teuer das teil ist ^^

Trantorx

haha da krischt man echt ne macke :D

so habe ich es auch verstanden.
    dh. die 10kb abrechnung gilt nur für web S und mb abrechnung für M
    hoffentlich wird das auch im praktischen so gehandhabt ^^

ansonsten würde ich mich glücklich schätzen wenn handy2day da mal nun nachfragt und uns dann entsprechend auskunft darüber gibt

bis dahin würde ich dann handy2day bitten die mobil option bei mir erst einmal ruhen zu lassen.
    diesbzgl. schreib ich dir handy2day noch eine pm damit du weisst wer ich bin!

übigens : ich habe heute versucht über talkline mal zu erfragen weil ich echt gedacht habe die müsstens am besten wissen .

denkste ..
    der mensch an der hotline hat ja überhaupt keine ahnung und hat mir dauernd ganz andere preise genannt als die auf dieser pdf

zudem findet man auch auf der homepage von talkline fast keine informationen dazu

gruss nolimit der hofft das das durcheinadner endlich mal geklärt wird..

achja: ich glaube kaum das VOIP aktiviert ist..dann wären sie ja richtig blöd :)

stimmt du hast recht, war wohl zu hastig

beim web pack kostet ja der folgepreis je MB 9 cent
    ich habe im kopg immer je kb gerechnet

wenn es wirklich wie du sagst unbeschränkt ist dann is wohl der webpack mit 7,95 euro die bessere lösung

handy2day

wenn dem so ist dann würde ich gerne nun doch den webpack für 7,95 eur/monat buchen

:D

Nachtrag:

habe ich das jetz ricfhtig verstanden?

da steht unter index 1, das web pack m der folgepreis pro MB 9 cent beträgt und nur für das Web Pack S pro 10kb taktung 9 cent...

vll bin ich ja einfach nur blöd
    was ist denn nun genau der unterschied zwischen dem "talkline mobile web" und dem "talkline o2 internet pack" ausser dem folgepreis pro monat und der GG ??

wenns nur der folgepreis ist nehm ich doch lieber dann den für 10 euro monatlich statt mich bei jedem mehr-MB dumm und dämlich zu bezahlen??

oder gibs da noch weitere unterschiede die ich jetz nicht erkenne?

Nachtrag:
    die kündigungsfrist verlängert sich bis zum vertragsende bei der "talkline mobile web"
    und beim "talkline o2 internet pack" beträgt die kündigungsfrist immer 3 monate?

mfg

gute frage
    ich blick da ehrlich gesagt auch nicht ganz durch mit den internet optionen
    totaler murks das talkline da allet komplizierter macht

ich habe bei meiner email zu euch die Talkline O2 Internet Pack M1 für die mobile option gewählt

das is doch die normale internet flat ohne irgendwelche bechränkungen wie es beim original o2 vertrag halt auch ist mit 200MB volumen oder nicht???

handy2day

ich finde unter in der pdf datei die ich als mail bekommen habe nur ein kästchen für die mobile option
    aber welche mobil option kann ich da nicht wählen

Talkline O2 Internet
    Pack@home M5

ist wohl für homezone nehm ich mal an
    da habe ich schon ne flat

bei Talkline Mobile
    Web M3 kostet jedes 10kb 9 cent?
    das macht ja bei 1mb grob geschätzt 90 euro??!!!

oha

Talkline O2 Internet Pack M1

das ist der tarif den es auch im original o2 laden gibt mit 200 mb volumen oder?

den nehm ich dann ..
    ich werde einfach daneben den tarifnamen aufschreiben neben dem kästchen für mobiloption

gruss nolimit