Beiträge von f4770n1
-
-
Es ist das Mid2009, also das letzte nicht Unibody Macbook.
Techs:
core2duo 2,13
4GB Ram
128GB SSD mit 270er lese und 190er Schreibgeschwindigkeit
neues topcase ohne gebrauchsspuren(1 monat alt). sehr geringe gebrauchsspuren auf den anderen Teilen.
Akku mit ca. 3,5 - 4 Stunden Laufzeit ( bei Office mit W-Lan ca. 5,5 h)
keine Fehler oder ähnliches.
Wird geliefert mir neuinstalliertem OSX 10.6 und Ilife und Iwork 2009.
Als zubehör kommt eine hülle und der vga adapter dazu.VHB wären dann ca. 800 incl. Versand
-
Ipad 1 32gb Wlan
mit ACPP über ein Jahr, Moleskine Hülle, Camera cennection kit, HDMI Adapter, ladegerät, Jailbreak, super Zustand und OVP.Für das Packet setzte ich mal 425€ VHB an.
Versand excl. wie gewünscht, PayPal gerne möglich, Abholung in Mannheim/Heidelberg -
Hi, ich würde gern oben genannte geräte gegen einen Imac, alles ab Intel, tauschen.
Zu den Geräten:
Ipad 1 32gb Wlan mit ACPP über ein Jahr, Moleskine Hülle, Camera cennection kit, Jailbreak, super Zustand und OVP.Canon Eos 1000d Doppelzoomkit. D.h. mit einem 18-55 und einem 75-300 mm Objektiv und ´ner 16gb Cl.10 Karte und OVP.
Gerät ist ca. 3 Jahre alt aber in sehr gutem Zustand mit nur ca. 3000 Auslösungen.Bietet mal an, freu mich auf Angebote.
Tausch der Ware in Mannheim und Umgebung oder dann Versand zueinander ( auch mit Paypal zahlungen/ Überweisungen zur Sicherheit) möglich.
-
Hallo, ich suche einen Imac g4/ g5.
Zustand sollte technisch voll funktionsfähig sein, optisch zumindest ok.
Tausch gegen Ipad 1 Wlan 32gb in Sehr gutem Zustand oder €.
Bis dann. -
325 incl. DHL.
Sie hat nur ca. 3000 Auslösungen und ist in echt gutem Zustand. -
20€ incl. Versand
-
100€ zzgl. gewünschtem Versand..
-
up
140 incl. Versand -
Hallo, also ich würe gerne mein Macbook gegen einen Imac tauschen.
Erstmal das Macbook:
Es ist das Mid2009, also das letzte nicht Unibody Macbook.
Techs:
core2duo 2,13
4GB Ram
128GB SSD mit 270er lese und 180er Schreibgeschwindigkeit
neues topcase(1 monat alt) sehr geringe gebrauchsspuren auf den anderen Teilen.
Akku mit ca. 3,5 - 4 Stunden laufzeit ( bei Office mit W-Lan ca. 5,5 )
keine Fehler oder ähnliches.
Wird geliefert mir neuinstalliertem OSX und Ilife und Iwork 2009.
Als zubehör kommt eine hülle und der vga adapter dazu.Ich hätte dafür gerne einen Imac. Je nachdem welcher es ist, kommt noch zuzahlung dazu. aber nur von euch, bei mir nich möglich.
Anstatt zuzajlung auch ein Netbook möglich, oder ein smartbook, also so eins mit Android und Tegra chip z.b.
Ich kann auch noch einen Samsung Syncmaster t240 dazuliefern, über den ich das Macbook immer liefen lies, wenn das Angebot stimmt.
Wenn beim Angebot ein Imac und z.b. ein toshiba AC100 dabei sind, und der Imac dementsprechend ist, dann kommt das Macbook, das Display und ein Ipad 32gb Wlan ohne Gebrauchstspuren mit ACPP noch über ein Jahr, der Moleskine Hülle, HDMI Adapter und dem Camera Connection Kit dazu.
Dafür muss es dann aber ein recht neuer Imac sein. ( oder Zuzahlung eurerseits )übergabe, wenn, geschwünscht, gerne in Ma und HD.