Beiträge von Roomshaker

Tausche hier mein

Samsung Galaxy S4 schwarz (Kaufdatum 16.08.2013)
    Das Handy wurde immer in einer Hülle benutzt und ist auch in dementsprechenden Zustand.
    Lediglich unten hat es eine ganz kleine Macke am Rahmen die aber kaum der Rede wert ist.

gegen

HTC One M7 (in der Farbe bin Ich flexibel)

Das Handy wird nur getauscht, nicht verkauft.

Standort: Stuttgart

Hi,

ich verkaufe oder tausche hier ein Iphone 4.
    Es hat 16 GB Speicherplatz und ist Schwarz.
    Es passen alle Karten rein (Simlockfrei).

Das Iphone ist Optisch (immer in Schutzhülle benutzt) und technisch in einwandfreiem Zustand.
    Lieferumfang: Wie auf Foto zu sehen.

Artikelstandort: 70186 Stuttgart

Am liebsten wäre mir bei einem Verkauf eine persönliche Übergabe, gegen Vorkasse kann ich aber auch versenden. In diesem Falle kommen für den Käufer noch 6,90 Euro versicherter Versand auf den Kaufpreis dazu.

Verkaufspreis: 250,- € Festpreis oder Tausch gegen ein Samsung Galaxy S3 (Farbe Egal) je nach Zustand bin ich bereit 50,- € dazu zu zahlen.

Bilder:

Toshiba LCD Colour TV - Model: 42C3000PG - Power: 220-240 ~ 50 - 60 Hz - 233 W - Das Fernsehgerät hat 2 HDMI Anschlüsse, ist HD Ready, hat viele weitere Anschlüsse. Der Fernseher ist auch geeignet um seinen PC daran anzuschließen. Anschlüsse Alle auf Foto zu sehen. Der Standfuß ist schwenkbar nach links und rechts. NEUPREIS WAR DAMALS 1.000,-.ABHOLUNG UND BEZAHLUNG BIS HEUTE ABEND 24 UHR IN STUTTGART!!! DAS ANGEBOT GILT NUR HEUTE! MORGEN KOMMT ER IM FALLE DES NICHT VERKAUFS IN EBAY!

Preis: 400 Euro oder macht mir einen Vernünftigen Preisvorschlag

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Hi, ich verkaufe hier meinen Acer Aspire 6920G Laptop, der Laptop hatte einen Neupreis damals von 999,- Euro...

Ich biete ihn an für 500,- Euro VHB...

Alternativ würde ich auch tauschen gegen gutes Netbook + ein paar Euros...

Der Zustand ist recht gut da er nur gelegentlich gebraucht wurde...(bis auf den Akku, der hält nicht mehr allzu lange),

Für mehr Infos oder Fotowünsche schickt mir ne PN dann mach ich welche rein...

Gruß Roomshaker :top:

Hi,

ich tausche hier mein Nokia N97 Mini (Cherry Black) 4 Monate alt und neuwertiger Zustand da es in Handytasche war, gegen ein Iphone 3g o 3gs (8 oder 16 GB) oder 200 Euro.

Das Handy wird verkauft/getauscht mit:

- Orginalkarton
    - Orginal Headset
    - Orginal KFZ Halterung
    - Orginal Ladekabel
    - Orginal KFZ-Ladekabel
    - Orginal USB Datenkabel für PC (habe ich vergessen zu fotografieren)
    - 2 Ersatz Displayfolien
    - Orginal Bedienungsanleitung.
    - 2 GB Micro SD Card

Die erste Displayfolie habe ich damals abgezogen und eine neue drauf gemacht.

Also alles in allem ist das Handy Optisch sowie technisch in einwandfreiem Zustand.

Bilder:

Bild 1

Bild 2

Bitte nur seriöse anfragen die wirklich interesse an einem tausch/kauf haben. Danke.

Gruß

Roomshaker :top: