m4rco
Super Antwort ! Die kannst dir sparen !! :flop: :flop:
Beiträge von Mike7
-
-
Also ich kenne kein Nokia, welches einen Minutenpiep hat !
-
Ich weiss nicht, ob es hier hin gehört ?
Ich suche ein Programm für das 6230i, damit es bei einem Gespräch einmal pro Minute piepst.
So wie bei Samsung oder SE. -
Ich habe als Nokia-Fan ein paar Fragen:
1) Wie wird beim Z500 das Telefonbuch aufgerufen ? Curser nach unten ?
2) Wieviele Nummern kann man pro Kontakt hinzufügen ?
3) Kann man auch mp3 Lieder als Klingelton verwenden ?
4) Wie schalten man zwischen den verschiedenen Profilen um ? Bei Nokia mittels Einschaltknopf...also sehr schnell !Danke für Eure Antworten im voraus !
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Wieviele Telefonnummern kann man zu einem Kontakt hinzufügen ??Hat keiner eine Antwort ??
-
Wieviele Telefonnummern kann man zu einem Kontakt hinzufügen ??
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Ich verwende im Moment das 6230, und möchte gerne alle Daten (Termine, Geburtstage, Namen, Tel.Nummern...) mit der Nokia Suite übertrage. Ich stelle mir das so vor: über den Menüpunkt "Sichern und Wiederherstellen" das 6230 Sichern, und dann die Daten auf das 8800 Wiederherstellen ? Ist das Möglich ??2) Kann man beim 8800 auch zu einem Kontakt mehrere Handynummern, Privatnummern, mehrere Notizen usw hinzufügen ?
Bitte Bitte...Antworten !
-
Ich verwende im Moment das 6230, und möchte gerne alle Daten (Termine, Geburtstage, Namen, Tel.Nummern...) mit der Nokia Suite übertrage. Ich stelle mir das so vor: über den Menüpunkt "Sichern und Wiederherstellen" das 6230 Sichern, und dann die Daten auf das 8800 Wiederherstellen ? Ist das Möglich ??
2) Kann man beim 8800 auch zu einem Kontakt mehrere Handynummern, Privatnummern, mehrere Notizen usw hinzufügen ?
-
Zuerst muss man mal 2 8800 haben !!
-
Wie siehts mit dem Anrufer-Bug aus ? (Kein weisses Feld hinter der Rufnummer)