Danke für Eure schnellen Antworten !
Beiträge von Mike7
-
-
Wird beim Aussendisplay auch die ankommende Rufnummer angezeigt ??
Wieviele Anrufergruppen gibt es ??
Wird auch die Adresse bei den Kontakten angezeigt ?Ich habe zwar alles gelesen, aber vielleicht auch was übersehen...also sorry, fals eine meiner Fragen schon beantwortet waren !
-
Jeder fragt immer nach den Lieferzeiten...langsam sollte man doch wissen, dass Nokia nie seine Versprechungen in Bezug auf die Lieferzeiten einhält !!
Und trotzdem werden immer wieder neue Themen mit Lieferzeiten gestartet...muss das sein ????????????
-
Wenn man länger auf die "0" drückt, wird die Startseite automatisch geöffnet...das funktioniert auch beim 8310 und 6100 !!
-
So, ich habe jetzt alle Varianten getestet, mit *, ohne *, an verschiedenen Stellen....es wird immer nur die Nummer angezeigt !!!
Hat jemand noch eine Idee ??
-
@ equinox
Was soll das dann bringen, wenn NICHT der Name angezeigt wird ???Muss ich dann überhaupt einen * irgendwo setzen ??
Wenn ich den * an die letzte Stelle setze, und diese Nummer wähle, dann gibt es vom Netzbetreiber eine Fehlermeldung !!Ich versteh das Ganze nicht !!
-
@ Picard
Danke für den Tip... In Österreich (A1) haben wir keine Cell-Info, darum konnte ich das nicht testen, ich sehe das nur, wenn ich nach D, CH oder I fahre !
Gruss Mike
-
Das ist ja klar, aber wenn mich jemand von einer Nebenstelle aus anruft, der mit der Hauptnummer im Tel-Speicher steht, sollter er eigentlich mit dem Namen erscheinen !????
-
Das mit der Beleuchtung habe ich nicht...
Aber wenn ich die "Netzinfo" einschalte, aber dann das Handy wieder ausschalte, steht die Netzinfo wieder auf "Aus" !!
Das kann ich wiederholen, so oft ich will !!Hat das sonst noch Jemand festgestellt ??
-
@ Equinox
Hast Du es auch wirklich mal ausprobiert ?
Hat es dann auch funktioniert ??Gruss Mike:mad: :mad: