-
Hi,
das Knarzen kommt erst nach einer Woche !
Natürlich gibt es Bugs, aber die sind kaum der Rede wert !
z.B: Wenn Du das Allgemeinprofil hast, und jemand ruft aus der Anrufergruppe an, dann geht das Licht nicht an !!!
Wenn man nur Vibra, ohne Rufton hat, und jemand ruft aus der Anrufergruppe an, dann ertönt ein ganz leiser Rufton !!
Aber sonst keine Abstürze !!
V 4.01 Made in Germany
-
Nein, wenn ich die Daten speicher, und danach den Rufton X auf Y umbenenne, dann die Daten wieder mit dem CONTENT COPIER zurückhole, dann bleibt der Rufto auf Y !
-
Na ja, ich will ein färbiges Bild...vom meinen Kindern... und dies als Betreiberlogo verwenden !
Wenn kein Netz, dann kein Bild !!!
Geht das ??:confused:
-
Hi,
Ich habe jatzt schon fast alle Beiträge zu Betreiberlogos gelesen, aber nirgens stand defenitiv drin, ob es möglich ist, ein eigenes Foto als Betreiberlogo selber zu machen, bzw wie man es reinbekommt !!
Wenn ich etwas übersehen habe, tut es mir leid !
-
Hi,
Also ich habe es noch nicht getestet, aber es werden nicht mal die eigenen Ordner , wie Bilder, Töne gespeichert werden.
Nach dem Wiederherstellen sind auch die Ruftöne für die Gruppen und die Kurzwahlnummern weg !!
Auch wenn man Standardruftöne umbenennt, und dann Wiederherstellt, werden sie nicht aktuallisiert !!
Also irgendwie kann man den Content Copier nicht für eine komplett - Datensicherung verwenden !!!!
:flop: :flop: :flop: :flop:
-
Hi,
Wenn ich mit dem "Content Copier" alle Daten vom 6100 sichere, und dann zum Beispiel einen Klingelton umbenenne, und dann wieder die Daten zurückholen will, wird nicht wieder aktualisiert !!
Auch sind dann die Klingeltone der Anrufergruppen nicht mehr da, sondern stehen auf "Standard" ! Obwohl andere Töne eingestellt waren...
Die Kurzwahleinstellung sind dann auch weg !
Kennt jemand ein Programm, womit man ALLES sichern kann, auch eigene Klingeltone, Bilder... ??
Wie kann ich Klingeltöne aus dem 6100 rausholen, und sichern ??
-
Hi,
Ja, alles gut und recht, aber was ist, wenn ich ein Bild von meinen Kindern hernehme, und dieses als Netzbetreiberlogo verwenden will...
Und dann natürlich kein Hintergrundbild !!
Gibt es schon ein Programm dafür ?
Denn wenn ich die Tampere öffne, sieht man auch Bilder als Betreiberlogos !!!
-
Kann mir jemand sagen, warum ich keine Bilder, Logos, und Töne ... mit Infra ans 6610 schicken kann ??
Daten sichern geht ! Und der "Connection Manager" sagt verbunden !!
ABER ich kann die Logos per SMS über das 6100, an das 6100 schicken...finde ich komisch !!
Wie kann ich eigentlich Gruppensymbole ändern ? Wenn ich eines vom Logomanager verwende, dann bekomme ich immer Fehlermeldung !!
Bitte helft mir !!
-
Das ist ja super, da gibt es doch Unterschiede zwischen den Germanen und Ösis- Geräten !!!!....mein Schwager hatte beim 6610 keine FSE dabei !!!!
-
Na ja, beim 7210 war sie ja dabei...oder nicht ??