Beiträge von mib2030
-
-
CC-Bank
Danke für die infos habe gerade mit der CC-Bank gesprochen, die Finanzieren alles ausser Handys:-(
vieleich hat jemand noch eine Idee mit welcher Bank es noch gehen würde
Gruss
Marc
-
Hallo!
Ich habe einen Handy Laden, und ich habe immer mehr die nachfrage, von Kunden die ihre Handys auf Raten zahlen möchten. Kennt jemand von euch eine Bank die sowas anbietet?
gruss
Marc
-
Hallo
ich habe meinen Kunden Ein Motorola A780 mit dem Navi verkauft. Das Gerät war vorinstalliert mit t-Mobile. Der Kunde hatte bei der VF Kundenbetreuung angerufen und das Seine Karte für die Email funktion freigeschaltet. Das Telefon hatte der Kunde manuell auf Vodafone umgestellt (email/Einstellungen vorrichtung). Dies ist wohl alles hoffentlich richtig gewesen. Wenn alles richtig eingeben wurde weshalb kann er keine Emails verschicken? Gibt es andere Gründe die man beachten sollte?
Vielen Dank im vorraus -
Aktion ist beendet!
An alle TTler die Aktion ist jetzt beendet wir haben keine handys mehr
gruss
Marc
-
Samsung D600 für ab 1€ & Motorola V3i 1€
Hallo TT ler!
Die erfolgreiche Aktion geht nur noch bis Samstag den 18.02.06
nur noch geringe stückzahlen vorhanden.
Gruss
Marc
-
Hallo aus München,
solange der Vorrat reicht können wir TT-Usern folgendes Angebot machen:
- Samsung D600 für ab 1,- €
- Motorola V3i für 1,- €bei Vertragsabschluss in ALLEN Vodafone-Tarifen sowie bei Vertragsverlängerungen.
Bei Abschluss eines Minutenpakets entfällt des Weiteren die Anschlussgebühr von 25,- €!Das ganze gibt es vor Ort in der:
Vodafone Partneragentur im IsarCenter
Unterhachinger Str. 28
85521 Ottobrunn bei München
Tel: 089 - 63286904Vertragsverlängerungen sind auch per per Mail möglich unter: d2shopisarcenter@yahoo.de
Hierzu bitte einen Scan vom Personalausweis sowie Rufnummer und Kundenkennwort an o.g. Adresse mailen!
Nicht-deutsche Staatsangehörige fragen bitte zunächst die Legitimationsrichtlininen unter selbiger E-Mail Adresse nach.(Diese Werbung stellt eine unverbindliche Aufforderung zur Abgabe eines Angebots dar.)
-
vpa IV
habe grad mit der dame von der kundenbetreung gesprochen, Sie hatmit der Technik gesprochen wg. mobile TV. Mobile TV wird mit dem VPA IV aus technischen gruenden nicht funktionieren.
ich hofe das sie sich teuschen
gruss
mib2030
-
Vpa IV
Hallo du kommst ins Vf Live Portal in dem du dem Internetexplorer aufmachst und dann auf Favoriten gehst und dann WAP anclicst!
kann es sein das man beim VPA IV kein Mobile TV nutzen kann?
bitte kurze rückinfo!
danke
MIB2030
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
http://8646.rapidforum.com/Alles um Beschwerden rund um Vodafone-geiles Forum!!!!
Diese Forum ist total bescheuert, sehr einseitiges Forum
viele übertriebene Pkte.
Mib2030