Beiträge von xxxforce
-
-
wenn du via wlan verbunden bist kannst du ganz normal auch damit am wave surfen
-
auf die wirst du wohl verzichten müssen - ich finde das navi am smartphone eine nette spielerei aber keinen vergleich zu echten navis
Habe das route66 gestern mal ausprobiert und die ergebnisse waren teilweise haarsträubend...
um zu meinem ziel zu gelangen wollte mich route66 partou durch einen für auto untauglichen und gesperrten trampelpfad ( verbindung zu einer Sackgasse) lotsen selbst nachdem ich schon fast in der richtigen straße war - diesmal von der richtigen seite - bat mich route66 WENN MÖGLICH BITTE WENDEN...
AGPS schaltest du aus in dem du auf mehr klickst - dann einstellungen - navigation - Online Karten herunterladen deaktivieren
-
du brauchst doch nur das agps deaktivieren und dann wird garnix übers netz geladen...
die karte ist auf der speicherkarte..
agps hilft nur für schnellere positionsfindung
-
folgendes problem festgestellt:
wenn ich von webmail zb gmx mobile mail eine JPG datei im anhang speichern möchte bekomme ich nur die Fehlermeldung "Inhalt nicht unterstützt" daher öffnen / speichern einer jpg datei nicht möglich
hatte diesen fehler auch schon jemand von euch??
-
die flecken sind bei dir nicht zu sehen?
-
Meines hat ebenfalls diese "Flecken" im linken unteren Displaybereich sind 2 -3 kleiner flecken jeder eher rund und ca. 2-3mm im durchmesser
Dachte zuerst das sind hartnäckige flecken aber nach mehrmaligen putzen mit mirkofasertuch und keinerlei "reibung" am display festgestellt das das def. UNTER dem Glas ist.. sieht für mich aus wie Lufteinschluss
man sieht es wirklich NUR wenn das display aus ist und man es im richtigen winkel betrachtet..
Finde das auch ein wenig komisch - reklamieren werde ich es deswegen nicht da die funktion nicht beinträchtigt zu scheint und es im normalbetrieb nicht sichtbar ist...
-
folgendes problem festgestellt:
wenn ich von webmail zb gmx mobile mail eine JPG datei im anhang speichern möchte bekomme ich nur die Fehlermeldung "Inhalt nicht unterstützt" daher öffnen / speichern einer jpg datei nicht möglich
hatte diesen fehler auch schon jemand von euch??
-
habe dieselbe software version
wollte es allerdings grade nochmals probieren und jetzt gehts wieder nichtmerhr daher ich muss wieder alle anwendungen beenden...
früher gings...
-
Was mir gerade aufgefallen ist - seit dem neuesten FW-Upgrade müssen nicht mehr sämtliche Anwendungen geschlossen werden bevor eine USB Verbindung möglich ist!
einfach Anstecken und das handy wechselt in den USB Modus
also immerhin mal eine DEUTLICHE verbesserung