Beiträge von Rotmann

Oj oj oj :flop: das sieht aber ganz schlecht aus mit den Portierungen. Lieber noch ein wenig warten bis NetzClub das in Griff bekommt. Am Anfang hat es mit den Portierungen gut geklappt, jetzt ist es aber schlimm (vielleicht überfordert?) Wahrscheinlich liegt das am Katjas Urlaub, wenn sie nicht mit der Peitsche auf den Technik-Jungs ist dann tanzen die auf den Servern :D Im Ernst jetzt, NetzClub hat sehr viel erreicht in sehr kurzer Zeit, ich bin davon überzeugt dass die das auch schaffen. Für die Betroffenen, es bleibt nicht übrig als Euch bei der Hotline zu beschweren, je mehrere Beschwerden desto besser.

Tinky wo bist Du, hol die Peitsche raus :D

Ich kann dies bestätigen, auf Windows Mobile mit Opera Mini und Mobile das selbe Ergebnis, eine weiße Seite, es zählte auch nicht als Werbereaktion. Nur bei der Antwort durch eine SMS mit JA und der PLZ hat das funktioniert. Übrigens tolles Angebot für Leute die an sowas Interesse haben :D

Wegen phoneboy's Verhalten, no comment :rolleyes: Vor Wut habe ich den direkt gemeldet obwohl der gesperrt war :D

P.S.: es wurde hier heute gefragt ob Katja bezüglich Nutzung per Tethering oder mit dem Stick sich geäußert hat, die Antwort ist ja, Sie hat es mehrmals in dem Thread erwähnt dass sowas nicht erlaubt sei. Ich hoffe hiermit ist die Diskussion endlich am Ende gelandet.

Leute ich schlage vor den base station zu ignorieren, es ist uns allen schon klar dass der sich von "flames" und "trolling" ernährt. Lasst uns ihn nicht mehr füttern, ignoriert Ihn einfach, der verschwindet hier die Zeit der NetzClub Interessenten und dazu wertvolle Bytes auf den TT Festplatten (siehe z.B. 4 Beträge hintereinander). Sorry für den unangemessenen Ausdruck, das ist aber wirklich so, solche Leute k*cken auf den Bürgerstein und wenn jemand sich beschwert dann sagen die einfach: "Zeig mir wo es im Gesetz steht dass man auf den Bürgerstein nicht sch*ißen darf" :D Pfff, Kindergarten.

Naja, alles klar, mach weiter was Du möchtest, Du lebst wohl im Märchenland :rolleyes: Wenn man eine Internethandyflatrate bei jedem Anbieter bucht, steht dass die Benutzung nur auf dem Handy und mit keinem angeschlossenen Computer gestattet ist. Die dürfen das natürlich machen, die verkaufen Dir etwas und damit hast Du auch Regeln wie Du das benutzen sollst. Wenn man einen Golf kauft und ständig 200 fährt bis die Kolben durch die Motorhaube springen meinst Du dass Du noch Anspruch auf Garantie hast oder wie? Was steht in der Bedienungsanleitung? Nicht länger als ein paar Minuten Vollgas fahren. Jedes Produkt kommt mit einer Anleitung und mit Regeln, entweder respektierst Du die oder musst Du mit Konsequenzen rechnen. Willkommen in der zivilisierten Gesellschaft! :o

chrissniper - leider hast Du recht :confused:

SpaceAce - ich habe Dir bereits geschriben meinen letzten (jetzt vorletzten) Betrag zu lesen, das hast Du aber nicht getan. Da steht ein Link zur NetzClub Internet Seite, nämlich dieser: https://www.netzclub.net/faq.4.html . Wie bereits gesagt ganz nach unten scrollen, letzte Frage bzw. Antwort. Wie mehrmals hier geschrieben, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Vielleicht siehst Du das jetzt. Wundere dich nicht wenn deine Karte deaktiviert wird und Du nachher keine Karte mehr bestellen kannst. :mad: Oder wenn das Netz wegen solchen Helden wie Du dicht wird und das ganze Projekt von o2 aufgegeben wegen Missbräuchen wird. Bei my dealz.de gibt es immer wieder Angebote für 5-10€ für richtiges mobiles Internet bei T-Mobile, Vodafone oder o2 (ab 5GB Droßellung), ist das dir wirklich so teuer wenn Du mit dem Laptop ins mobile Internet möchtest?

katja, schönen verdienten Urlaub ;) wünschen wir Dir!

SpaceAce, Du wirst theoretisch mit der GPRS Geschwindingkeit bzw. maximal 56 KBits/s surfen können, d.h. ungefähr 5KBytes/s. Es gibt noch EDGE (220 Kbits/s) und dann UMTS (384 Kbits/s) mit den HSDPA Ausbaustufen auf 3,6 und 7,2 MBits/s, dafür musst Du dir ein besseres Handy zulegen (z.B. HTC Touch Diamond in der Bucht für 70-80-90€).

base station, wie sieht es mit einem Blick auf die FAQs aus? Hier z.B. ganz unten!

BlueSkyX Du musst in diesem Fall die PUK Nummer bei der Hotline verlangen, das kostet dich 5€, so teuer ist es nicht.

Lübecker hast Du versucht das Handy ein- und auszuschalten? Gibt es o2 Empfang in deiner Gegend? Du kannst auch bei den UMTS Einstellungen spielen (falls die auf "Nur UMTS" stehen und Du GPRS oder EDGE Empfang hast, dann steckst Du in einem Funkloch). Am besten auf "Auto" lassen.

kingduff, ich denke in diesem Fall sollte man E-Plus wählen, es wurde schon mal erwähnt.

N_Club - ich kann mit den FM Sendern nichts anfangen da ich Chill-Out, Trance, Tribal und House gerne höre und immer etwas neues. Wie bereits erwähnt, wenn man die yourmuze.fm Internetseite benutzt dann werden die Streams extra fürs Handy komprimiert (AAC+ 24-51 kbps d.h. tatsächliche 4-7 Kbytes/s), hiermit ist die Netzbelastung extrem gering.

@Leute die etwas gegen den Ärger der Kunden haben die um 1 Uhr von der SMS geweckt werden => wie kann man so egozentristisch sein :flop: ? Die Welt dreht sich nicht nur um Euch, wenn manche Kunden dadurch verärgert reagieren dann finde ich das gerechtfertigt, manche möchten/wollen/müssen die Handys nicht ausschalten und wenn man als Kunde unzufrieden ist oder Verbesserungsvorschläge hat, dann soll man die hier freilassen, deswegen gibt es dieses Forum. Wie bereits erlebt haben sich sehr viele Kundenwunsche sehr schnell materialisiert, warum? Weil die Leute den Mund aufgemacht haben. Hätten die den geschenkten Gaul nicht ins Maul geschaut, so hätten wir heute vielleicht keine eingehende Rufnummerportierung (25€ Bonus obendrauf sogar :cool: ), die Karten wären nach einem Monat ohne Reaktion gesperrt gewesen usw. usf. Wenn es Probleme gibt dann kann NetzClub die nicht lösen wenn man die hier nicht äußert. Wenn NetzClub "kostenlos" ist, heißt das noch lange nicht dass NetzClub nicht verbesserungsbedürftig ist. Man muss halt einen gesunden Menschenverstand haben und keine unrealistischen Vorstellungen haben (siehe zusätzliche 50 SMS von o2 usw. :o )

:flop: es handelte sich logisch um Videofonie vom Handy nicht vom Laptop, das ist bei NetzClub nicht erlaubt :o Das wurde hier schon hundert mal besprochen und es ist wirklich unhöfflich sowas hier zu posten, wo auch Leute vom NetzClub reinschauen :mad: .Warum benutzst Du die "Edit" Funktion nicht anstatt zwei Beträge binnen Minuten?

Heute Abend beim Laufen (schon wieder Onlineradio an) habe ich eine Nachricht bekommen dass die Geschwindigkeit gedrosselt wurde, und dass ich ab dem ersten wieder mit voller Geschwindigkeit surfen werde (Karte am 1. aktiviert). Ich habe jetzt berechnet, genau bei 500MB :top:, bei mobilespeedtest.com bekomme ich jetzt 60-70 kbps angezeigt (d.h. tatsächliche 8 KBytes/s). Onlineradio durch Yourmuze und Browsen mit Opera Mini funzen noch einwandfrei, stört mich nicht so sehr :D Ich werde in den nächsten Tagen testen ob Google Maps und Bing Maps bei der Drosselung noch mitmachen. :cool:

Bezüglich Videotelefonie, nach meinem Wissensstand funzt die bei keinem Billiganbieter, sei es Congstar, Maxxim, Blau, Simyo, Fonic usw. Ausnahme sollen die Anbieter im Vodafone Netz machen z.B. BlödMobil, sMobil usw. Falls beide Gesprächspartner ein Smartphone besitzen dann geht das bei jedem Anbieter über das Datennetz (falls UMTS oder WLAN vorhanden) mit Anwendungen wie Fring oder Qik.

Factiosus Schau mal hier und hier , es sieht so aus dass das iPhone 4 bei der FaceTime Aktivierung selbstständig SMS nach England schickt. Es gibt nichts zu argumentieren, die SMS müssen bezahlt werden da die von deinem Handy verschickt worden sind. Komische Sache, die Handys machen jetzt auch was die wollen :rolleyes:

herbert1960 - schau mal hier (Post von lockundlock), die Nummer ist im ganzen o2 Netz gesperrt, NetzClub hat nichts damit zu tun. Ein wenig nach unten gibt Bastelino auch die Lösung das umzugehen, dann klappt es auch.