ja wunderbar. danke^^
Beiträge von LooM!t
-
-
wie sieht das eigentlich mit nem adapter von 3,5 auf 2,5 klinke aus? gibt es sowas in stereo?!?!
-
ja aber müsste das nich normalerweise trotzdem funktionieren??
ich mein es funktioniert ja ich will nur dass ich auch ne anruferliste hab. -
halle leute ich hoffe ihr profies könnt mir helfen. wir haben hier zuhause isdn. als basisstation haben wir das gigaset 4135. wir haben 2 nummern. das gigaset hat die eine. ich in meinem zimmer hatte bis jetzt igend n altes siemens funktelefon was unter intern 1 lief und die zweite nummer hatte. jetzt habe ich mir aber das gigaset c1 gekauft weil mich angekotzt hat dass ich nie wusste ub wer angerufen hat (anrufliste) und weil das alte kein ordentliches telefonbuch hatte. die beiden gigasets zu verbinden war kein problem und die zweite nummer hat das telefon auch wieder.
aber mein problem ist jetzt ich seh trotzdem noch net ob wer angerufen hat. wenn wer anruft dann seh ich wer es is (die nummer oder wenn in telebuch den namen) aber wenn ich dann nich ran gehe und aufgelegt wird zeigt er mir nich an dass ich einen anruf verpasst hab. das ist wichtig für mich.( von den funktioen der beiden anlagen muss das gehen-->es gibt ne extra taste dafür und bei der basisstation geht es ja auch)
bitte sagt mir was ich umstellen muss damit das funktioniert.
ps: andere special funktionen wie sms sreiben gehen auch nich.
thx sch mal hannes
-
leute ich hab auf meinem t610 die firmwareversion R1L013. ich hab jetzt im forum ewig gesucht aber ich find nirgndwo die verbesserungen von R3C002 firmware. also könnte mir ma bitte wer sagen was die vorteile dieser neusten firmware sind und ob es sich lohnt die upzudaten.
THX *LEUTZ*