Beiträge von Honni

    Honni



    Es wäre ganz nett, wenn du die Ergebnisse auch für die anderen User hier nochmal veröffentlichen könntest. Mich würden nämlich auch beide Punkte interessieren ;) Danke! :)

    Honni



    Also ich bin momentan schon VF-Kunde, aber mit einem anderen Vertrag der bis Ende Oktober diesen Jahres ausläuft (ist bereits gekündigt). Ich habe die Nummer 13 ebenfalls nicht ausgefüllt/unterschrieben und denke, dass das so richtig ist.


    Um nochmal sicher zu gehen, schließe ich mich der Frage von dir aber an. ;)

    Honni


    Ich bin momentan bereits Kunde bei Vodafone (Vodafone SuperFlat Internet Wochenende), der Vertrag endet Ende November diesen Jahres. Ich hätte in diesem Angebot Interesse am "Vodafone Basic 100 Spezial"-Vertrag. Gibt es da irgendeine Möglichkeit zur Änderung des Vertrages oder müsste mein alter Vertrag aufgrund der guten Konditionen parallel zu dem Basic 100 laufen?


    Außerdem: Kann ich die 200MB Datenflat noch mit irgendeiner Option aufstocken (auf 500/1000MB), wenn ja, wieviel würde mich das zusätzlich kosten? Alle anderen Optionen (Telefonieren/SMS reichen mir vollkommen)... Weiteres wenn nötig auch gerne per PN. Thx! :)

    Mein Erfahrungsbericht:


    Ich habe das Gerät (iPhone 64GB) am 19.11.11 bei Cosse.de bestellt (also nicht über eBay), den Vertrag ausgefüllt und am nächsten Montag weggeschickt. Schon am nächsten Tag habe ich eine Bestätigung von Vodafone bekommen und sollte meine E-Mail-Adresse für die Online-Rechnung bestätigen. Die Ware wurde mir gestern (26.11.11), also genau eine Woche später, von DHL zugestellt. Ich musste, da ich per Nachnahme bestellt habe, zu dem Zuzahlungsbetrag nur 2€ (DHL-Nachnahmegebüren, Cosse hat damit also nichts zu tun) zuzahlen, was ich als großen Pluspunkt empfunden habe. Das Handy war gut verpackt und wurde mit allen wichtigen Unterlagen verschickt (Rechnung und Vertrag).


    Der Service war in der Woche des Bestellprozesses immer sehr freundlich und kompetent. Insgesamt also: Vielen Dank für das gute Angebot und die gute Leistung! Kann ich nur sehr weiterempfehlen! :)