-
Zitat
Original geschrieben von EternitY
Verschickt Netzclub mittlerweile MicroSIM- Karten an Neue User?
Hab bisher nur ein paar Infos gelesen aber nirgends ne eindeutige Meldung wahrgenommen ...
Danke
okok, habs nun hier im Fred gelesen bzw. gefunden:
:top:
Alles anzeigen
habe ne frage:
es gibt doch dual sim adapter... wenn man so ne micro sim rausbricht und dann nochmal eine andere micro sim nimmt, passen die dann genau in einen dual sim adapter ? oder ist eine micro sim karte ein anderes format als eine zugeschnittene simkarte für nen dual sim adapter??
-
als ich die optionen im freundeskreis gerade eben deaktiviert habe, da stand aber nix von 3 für 2 optionen...also es war 10 euro mehr angegeben für die monatliche rate. wird das automatisch auf der rechnung dann reduziert oder wie geht das vor sich?
-
d.h. es ist besser wenn ich mit dem vertrag alle paar monate mal ne sms schreibe ?
-
hab ne frage zu base.
habe meine neue simkarte erhalten. nun kann ich die ja in die schublade legen und muss nicht aktiv sein, denn der anschlusspreis fällt ja nun nicht mehr an, richtig ?
wie ist das,wenn base mir dann den gesamten basevertrag früher kündigt, anstatt erst in 24 monaten ? das hat für mich keine nachteile,oder?
-
wenn man weit weg wohnt von dem shop kann mans nicht kaufen? online geht nicht?
-
oh shit, ich habe bei meinem vertrag von base aber angeben müssen,ob ich schon bei base bin...und hab dann dort meine kundennummer eintragen müssen.
kann ich trotzdem meine jetzige neue telefonnummer von base vom neuen vertrag nochmal seperat online anmelden?? wie mach ich das genau?
-
ich hab ne frage:
habe einen base vertrag vom juni. da hab ich mich schon angemeldet bei base online und base freundeskreis und konnte meine optionen etc. abbestellen,
nun bekomme ich nochmal einen anderen base vertrag, einen neuen. die rufnummer hab ich schon, wie bekomm ich die aber auch in den online base bereich und den freundeskreis?
wo kann ich die registrieren um sie ebenfalls im selben kundencenter verwalten zu können ? oder wird die automatisch von base dort eingepflegt und ich muss noch ein paar tage darauf warten??
-
Zitat
Original geschrieben von Manu985
habt ihr heute auch eine email und sms zwecks "freischaltung" erhalten? Nutze die sim bereits seit mehreren monaten, ist natürlich längst freigeschaltet...
dito
-
60 euro ist ja unglaublich für das gerät....
-
da musst drücken....ansonsten nur berühren... ich finds nicht schlimm beim 845