ja genau...ich hänge 1 mal pro tag das handy mit usb an den pc und hab alle notizen,aufgaben,kontakte und termine dann synchronisiert.ist ne super sache. gehn nie daten verloren, weil immer nur entweder handy kaputt ist oder spinnt, oder eben der pc... einmal hat man seine daten dann immer sicher
Beiträge von Barrueco
-
-
ein google.konto? muss man das online erstellen ?
direkt kann man nicht syncen? weil ich hab schon immer aufgaben,termine,notizen,kontakte bei oultook office und finde das halt super -
gibt es ein app wo man aufgaben,termine auf den desktop legen kann ? und wenn man ein häckchen bei ner aufgabe macht,dass diese dann als erledigt verschwindet ?
und das ganze mit microsoft office outlook 2007 die termine,aufgaben,notizen,kontakte syncen kann ?
ich hab grad ein win mobile gerät und da hab ich wunderbar auf dem desktop alles eingerichtet mit den aufgaben und terminen... jeden tag zeigt es mir an,was ich machen muss...nen paar tage passen da auf den desktop.
gibts das bei dem 845 auch?
-
was genau bewirkt es denn, wenn man das branding wegmacht ? kann man dann andere appz aufspielen? sorry, ich kenne mich noch nicht damit aus, deswegen frage ich so blöd..
-
also muss man den anschlusspreis auch nicht zahlen wenn man kündigt...und trotzdem in den 2 jahren aktiv bleibt. hat ja dann garnix mit dr kündigung zu tun. wär ja auch ne frechheit sonst
-
also so stimmt es. wieso hast du dann deinen beitrag drüber das anders berichtet?
-
häää? wieso fallen bei einer kündigung zum ende der vertragslaufzeit die 25 euro anschlussgebühr an?? das versteh ich nicht. das ist auch falsch und totaler quatsch!
-
ich hab keine sms bekommen wegen meiner kündigung
-
ui,wie kommt sowas denn? meine schwester zieht in einem monat um.ist es dann ausreichend,wenn ich im base kundencenter einfach ihre adresse dann ändere?
-
gibts da ne kostenlose hotline ?