Beiträge von Terboven

    Zitat

    Original geschrieben von Terboven
    würde gerne meine alte RSL-COM E+ Nummer mit in den Jubiläumsvertrag mitnehmen. Leider finde ich nach meinem kürzlich erfolgten Umzug zu dem RSL-COM Prof. S Vertrag nur noch die Kündigungsbestätigung, eine Antragskopie und das alte Tarifheft.
    Reichen Euch diese Dokumente + der Tarifauszug, aus dem die GG hervorgeht? Die nächste Rechnung bekomme ich erst Ende Mai.


    Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    @ Terboven
    Kündigungsbestätigung reicht!


    Ich vergaß zu erwähnen, daß der Vertrag erst zum 31.08. ausläuft und ich gerne von der Möglichkeit der GG-Übernahme durch E+ Gebrauch machen würde. Reicht da auch die Kündigungsbestätigung? Versucht E+ selbst, die Info zur GG bei RSL-COM zu bekommen?!?


    Gruß,


    Terboven

    RUFNUMMERNPORTIERUNG


    Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    ashd
    eplus stellt Deinen Vertrag bis zur Protierung GGfrei, d.h. Du zahlst bis zur Portierung keine GG.
    Schick uns bitte den Vertrag per Fax und am besten die Kündigungsbestätigung Deines alten Anbieters.


    Hallo!


    würde gerne meine alte RSL-COM E+ Nummer mit in den Jubiläumsvertrag mitnehmen. Leider finde ich nach meinem kürzlich erfolgten Umzug zu dem RSL-COM Prof. S Vertrag nur noch die Kündigungsbestätigung, eine Antragskopie und das alte Tarifheft.


    Reichen Euch diese Dokumente + der Tarifauszug, aus dem die GG hervorgeht? Die nächste Rechnung bekomme ich erst Ende Mai.


    Gruß,


    Terboven

    Zitat


    GENIONGROUP: Nach meiner Kenntnis soll hier ein 60/1 Takt angeboten werden.


    Woher beziehst Du eigentlich Deine Informationen? Nenne doch mal Deine Quelle..


    Teltarif hat mittlerweile eine Aussage von E+ veröffentlicht, indem eine GG von 14,95 Euro angegeben wird. Dies steht im Widerspruch zu den von Dir
    genannten 19,95.


    Teltarif

    Die Torxschrauben (6er) sind eigentlich nicht zu übersehen - links und rechts neben dem Verschlußmechanismus.


    Wenn Du die Garantie nicht verlieren willst, solltest Du die Schale in einem NSC ausführen lassen. Am besten zusammen mit einem Firmware-Update.


    Gruß,


    Terboven