Beiträge von Dan85

    Zitat

    Original geschrieben von Curon

    vllt reicht eine, ich hab jedenfalls erst die große datei, dann die kleine installiert


    So hab ichs auch gemacht (erst groß, dann klein). Wenn man nur die große installiert hat man die Richtungspfeile unten.

    Zitat

    Original geschrieben von np4tm
    Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie man den Verlauf und die eingegebenen Webpages aus den Vorschlägen in der Adresszeile löscht.


    Probier mal im Browser -> Pfeil nach oben -> "...." -> Interneteinstellungen.
    Ganz unten kann mal ziemlich alles löschen, oder sogar automatisch löschen lassen


    Zitat

    Original geschrieben von np4tm
    Und ich weiß auch nicht wie man wieder die Homescreens reduzieren kann. Ich habe mittlerweile 10 Stück und brauche eigentlich nur 2 oder 3 xD


    Geht auch ganz einfach ;) Am Homescreen einfach den Widget Button drücken und dann das Handy in Querformat drehen. Dann kannste deine leeren Seiten wieder löschen :)

    Dieser Hellblaue Halbkreis zeigt dir an, dass da noch mehr kommt. Sprich du kannst die Leiste nach links schieben, denn dort ist noch der Menüpunkt "Entwürfe"


    Auch zu sehen in der Widget Auswahl

    Hab jetzt auch einen kleinen Software Bug gefunden.


    Es passiert immer wenn das Handy unter 10% geht Akku geht, die Meldung "Akku fast leer" kommt und er das Display abdunklet.


    Wenn ich es wieder auflade oder geladen habe, muss ich dann immer die Helligkeit wieder nach oben stellen und was noch viel schlimmer ist: Es ist immer Tethering aktiviert was gehörig am Akku zieht.

    Zitat

    Original geschrieben von razibo
    Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden wie man die voreingestellten Favoriten im Browser (Yahoo!, Video, Musik, Theme, Klingeltöne, Handyspiele) löschen kann? Ich brauche keinen davon - und irgendwie nervt es, dass ich zu "meinen" Favoriten immer erst nach unten scrollen muss...


    Hab bis jetzt auch nicht gefunden wie man die löschen kann, aaaaber ich habe mir einfach einen Ordner erstellt (Name z.B. Meine Seiten) und der wird dann oben angezeigt. Deine Favoriten einfach in den Ordner speichern. Find ich bis jetzt ganz bequem

    Hm, wenn dann würde ich nur den Akku reklanmieren oder in einen Samsung Shop (gibts sowas?) laufen :)


    Jetzt nimmt das ganze gerade eben aber eine komische Wendung. Scheint ein kleiner Bug zu sein.


    Hatte gerade eben den Akku 2-3 Min. draußen, weil meine 16GB Karte gekommen ist. Danach war er von 28% plötzlich wieder auf 30% und jetzt in den letzten 20 Min. ist er noch auf 31% gestiegen.


    ....mysteriös....wo ist das Galileo-Team wenn man es braucht :)