Beiträge von kaftie86

    Zitat

    Original geschrieben von eDZoG
    An die Packstation Nutzer hier,
    wie und wo habt ihr die Packstationadresse angegeben?


    Die Packstation gibst du einfach in den Feldern der Lieferadresse an:


    In die dortigen Kästchen mit Beschriftung "Delivery address" gehört deine PostNummer und darunter die Packstationsadresse;


    Bei "Town or city" kommt die Stadt rein und bei "Postal code" die Postleitzahl.


    Voilà!


    Dein Name muss nicht noch mehr angegeben werden, den übernimmt BL aus den Account details.


    Übrigens schreibt dies ein glücklicher, bereits von Borderlinx über eine Packstation belieferter iPhone 4-Besitzer! :)



    Viel Erfolg!

    Hey allerseits,


    ich halte seit ca. 2 Stunden mein iPhone 4 in den Händen, dass heute früh zuverlässig an meine Packstation geliefert wurde…


    Auf das es bei allen Anderen nun auch bald mit der quälenden Warterei vorbei ist! Ich hab "mein Baby" jetzt natürlich schon non-stop in der Hand gehabt und bin schwer begeistert !


    Schöne Grüße von einem durch Borderlinx Beglückten!


    ___
    Sent from my iPhone 4 ;)

    seit 8:11 liegt mein iphone in der packstation hier in berlin!
    jetzt muss ichs nur noch abholen, was ich erst heut abend schaffe... aber ich will mich nicht beschweren ;)


    ich wünsch euch, dass es nun bei euch auch so schnell geht!

    Friday, July 09, 2010 - Arrived at Delivery Facility in Berlin - Germany Berlin - Germany 05:46


    damit will ich keinen neidisch machen, sondern euch eure sorgen nehmen. in wenigen stunden kann ich euch dann hoffentlich berichten, dass mein iphone angekommen ist.
    Ging gestern um 14:55 bei bl raus


    ich schick es allerdings an eine packstation.


    Ich halte euch auf dem laufenden...

    also, der gute rick sagte mir heute gegen 14h, mein iphone sei bereits unterwegs... Die shipping mail von bl kam heut früh um 8:55


    meine tracking-daten sind die gleichen wie eure, also denk ich mal das die aussage von dhl weiter oben zählt: sollte morgen ankommen!

    Zitat

    Original geschrieben von JoschaS
    Ich hatte seit gestern Abend ca. 20:30 Uhr eine Trackingnummer. Heute habe ich bei DHL angerufen und die haben mir gesagt, das Paket wäre heute auf den Weg gegangen und sollte morgen bei mir ankommen.


    Also: Wer den Versand anfordert und bezahlt kann unter Umständen nochmal ein paar Stündchen brauchen, bis der Artikel dann tatsächlich in den Versand geht.


    Ist deine Sendung auch heute gegen 14:55 Uhr rausgegangen bzw. ist die Shipping Information auf DHL auch seit dann bei dir erfasst?


    Dann würde nämlich die Aussage von DHL auch für mich gelten! :D

    Da es ja bei Leon gestern ca. 2 Stunden zwischen Zustellung und Benachrichtigung durch Borderlinx gedauert hat, können wir ja bester Dinge sein! :)


    Dieses Forum erfindet sich aber auch immer neu: Nachher wird es darum gehen, wer als erstes von Borderlinx benachrichtigt wird, dann geht es um die schnellste Zusendung und anschließend darum, wer das iPhone als Erster in den Händen hält...


    Wir haben schon einen Schaden, aber es macht Spaß! :D


    Da hast du Recht, Hawk...


    In meiner Shipping notification stand Folgendes:
    "We expect your order to be delivered to your shipping address on or before 08.07.2010."


    Insofern ärgere ich mich natürlich, dass ich das iPhone nicht schon gestern/heute/morgen in den Händen halten kann, aber ansonsten ist das alles nichts Besorgnis erregendes...

    Zitat

    Original geschrieben von leon
    Kleiner Tipp:


    Sobald die Sendung im Zielland gescannt wurde ist es übrigens möglich über die jeweilige regionale TNT Seite den Status zu tracken. Bei war war bspw. gestern die Auslieferung an Borderlinx auf der tnt.co.uk Seite 3-4 Stunden früher zu sehen als auf der tnt.com oder de Seite.


    In diesem Falle wurde zumindest mein Paket laut tnt.co.uk noch nicht in England gescannt... :(


    Aber ich bleibe optimistisch: Bei Apple stand ja wirklich was von Lieferung um den 6./7. Juli, also "darf" es auch noch morgen passieren...