die Wechselgebühr ist normal !
burki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die Wechselgebühr ist normal !
burki
weiß nicht ob es erwünscht ist aber ich denke hier findest du alle Antworten
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=447579
sehe gerade die haben das umgestellt entweder 50€ Startguthaben von 1 & 1 oder kostenlosen Receiver(MediaCenter HD) dazu.
An der 60€ Auszahlung von mir ändert das nix.
Hier mal der Link
burki
suchst Du den denn mit Intel Atom N330 (1.6 GHz) Prozessor oder AMD Neo Prozessor MV-40 (1,6 GHz) ?
ne vvl in ein o2o dafür gibts leider nix , evtl. wäre der o2on oder upgrade für dich interessant ?
burki
stimmt für nen o2o gibts es keine hohen Provis mehr um solche hochwertigen Geräte mit zu nehmen.
Kommt evtl. eine Alternative für dich in Frage wie der neue Vodafone Mobilcom Free Tarif ? Der hat auch einen Kostenairbag der bei 50€ liegt, da könnte ich dir evtl. ein Angebot bauen.
burki
ich könnte dir ein einfaches Nokia dazu geben , nen Nokia 1800 oder nen 1661.
Oder als Alternative den myMTVmobile SIM only + 50 Minuten Option und nen Handy oder Auszahlung.
burki
liegt wohl daran das 1 & 1 nicht o spendier freudig in seinen Provisionen ist.
Ich kann dir zu den Startguthaben von 1 & 1 60€ on Top auszahlen.
burki
poste doch mal das Ebay Angebot oder schick es mir per PN würde mich interessieren 521€ für ein 32GB glaube nicht das es noch besser geht.
ach es gab in der Vergangenheit viele Thread´s wo "Privat"Leute den Tarif abschliessen wollten.