Beiträge von DerInDerInderin

Hallo,

mein O2 Blue 100 Altvertrag ist seit gut 3 Wochen abgelaufen und ich möchte diesen nun gerne verlängern. Gewünschter Vertrag ist wie oben genannt der O2 Blue Select 100 inklusive Gratis Flatrate in ein Netz nach Wahl (meine Wahl wäre T-Mobile), 100 Freiminuten, Handy-Surf-Flatrate inklusive, Flatrate ins dt. o2 Mobilfunknetz, SMS-Flatrate in alle dt. Netze für 24,98€ monatliche Grundgebühr (gerne natürlich auch billiger ;-) )

Ich kann mich noch nicht zu 100% entscheiden, ob ich mein altes Handy behalten soll oder nicht. Deswegen bitte per PN um ein Auszahlungsangebot und ein Angebot, was mich das Samsung Galaxy Nexus i9250 bei der VVL kosten würde.

Danke!

Hallo,

wie der Titel erahnen lässt, suche ich für mich einen passenden Tarif für meinen 6 monatigen Auslandsaufenthalt in Lettland. Leider ist das Material, das mir seitens der Uni zur Verfügung gestellt wurde, etwas dürftig. Denn da wird mir nur empfohlen mich vor Ort zu erkundigen, da sich ständig Tarife usw ändern. Aber ich würde natürlich gerne vorab schon etwas in Erfahrung bringen :-)

Ich nutze einfach mal die Tipps, um meine Wünsche etwas einzugrenzen:

Nutzungsverhalten
    Ich denke ich werde nicht viele Minuten telefonieren. Natürlich etwas innerhalb von Lettland, aber auch nicht so viel. Am besten daher eine Minuten genaue Abrechnung. Ins Ausland (nach Deutschland) nur wenn es sein muss, sonst habe ich ja Internet zu Hause (Skype). Aber wenn es da etwas günstiges gibt, ist das auch super. Denn Eltern stehen (noch) mit der Technik für Skype auf Kriegsfuß... SMS werden da schon mehr ins Ausland geschrieben. Wäre natürlich gut wenn das recht billig ist. SMS im Inland in etwa wie beim Telefonieren eigentlich. Nur ich weiss ja nicht wen ich da noch so kennenlerne ;-) Internet fürs Handy brauche ich nicht.

Netzwahl
    total egal :-)

Vertragsart
    Prepaid wäre schon von Vorteil. So lange bin ich auch nicht da und ist wesentlich unkomplizierter.

Sonderkonditionen
    Ich bin wie gesagt Student :-)

Wäre natürlich sehr gut wenn sich jemand in Lettland auskennt. Ein Freund meinte letztens noch etwas von irgendwelchen Verträgen in Österreich, bei denen es EU weite Inklusivminuten gibt? Das wäre natürlich auch eine Alternative. Je nachdem wie das ganze vertraglich aussieht.

Ein ganz ganz großes Dankeschön schon einmal vorab!!

Ich suche, wie der Titel es erahnen lässt, eines der folgenden Handys: Blackberry oder Nokia C3. Zum Vertrag: Es wird KEIN Internet-Tarif benötigt. Der Vertrag sollte lediglich gute SMS und Telfonkonditionen bieten.

Vielen Dank schonmal!

laufen die angebote am 31.5. aus? oder gehen die auch in den juni mit über?

falls nein, kann ich am 31.5. noch online bestellen und die sachen dann per post abschicken (=eingang der unterlagen im juni) oder muss das unbedingt per mail / fax vorab geschehen? (wegen: "Die Freischaltung muß im selben Monat wie von der Ersteigerung erfolgen.")

ich will mir nämlich das desire mit dem o2 ip 100 plus holen und finde das angebot echt gut. falls es von euch mittlerweile / im juni was neues gibt, dürft ihr mir gerne eine pm mit dem angebot zukommen lassen.

Wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich das HTC Desire mit einem O2 Inklusivpaket (100 Freiminuten + 100 Freisms). Wahlweise auch mit dem Internetpaket M, allerdings werde ich es hauptsächlihc mit WLAN nutzen und benötige das daher nicht so zwingend.

Ich habe schon ein Angebot von Logitel mit 10 EUR monatl. Grundgebühr (ohne Internetpaket M versteht sich) und 159 EUR Zuzahlung für das Desire gefunden, aber gibts sonst vielleicht noch interessante Alternativen?