Beiträge von Nico2025

Weiß einer was die ursache ist? Wieso es solche geräusche macht ? Auch wenn das Dispaly augeschaltet und das Händy im offline modus ist kann man die höhren.

Das teil macht so merkwürdige Geräusche. Kann man aber nur hören wenn man es ans ohr hällt. Wocher kommen die? Das ist ja gruselig!

Also ich hab das c5 und mus sagen daß das Display für den Arsch ist!
    Es macht keine spaß damit bilder oder videos anzuschauen odes das internet zu nuzen. Die camera hat nicht mal einai autofokus oder nahaufnahme modus. Damit kann man auch schlecht filmen oder fotos machen denn man kan kaum was aufm Display erkene wenn man es horizontal hält und von oben ins Display schaut. Man muß es immer in augen höhe halten. :flop:

Ansonsten ist es okay.
    Hätte ich das aber vorher gewust hätte ich mir das Nokia 6700 Clasik geholt. Sieht fast genau so aus, kostet nur 40euro mehr, aber dafür hat es ein 1A Display, ne bessere Camera und strahlt weniger. Ist aber kein s60.

Mein fazin.
    Als zweit händy ist es okay oder für jemanden der kein besseres Displays gewöhnd ist.
    Aber ich würde niemanden raten von einem handy mit hochwertigen display und camera auf das C5 umzusteigen.

Ich hab noch das N82 und das ist mir lieber.