Hallo,
hat von Euch vielleicht jemand ne Ahnung wie man die Ovi Maps auf dem 6210 Navigator zum laufen bekommt? Der "normale" Weg über den Maps Updater funktioniert nicht. Hatte auch Google zur Hilfe gezogen, auf diversen Seiten gibts zwar ne Ovi Version die auf dem 6210 laufen soll aber wenn ich versuche sie zu installieren kommt immer die Meldung sie sei unsigniert und es bricht ab.
Einer vielleicht ne Lösung?
Beiträge von zweivier
-
-
Ja, mehrmals aber wie gesagt erst nachdem letzten Neustart war das Symbol plötzlich weg.
Hab jetzt den Hardreset gemacht und alles läuft wie es soll

-
Jap neueste FW hab ich draufgespielt aber jetzt versteh ich erst recht nix mehr. Wollte gerade diesen Hardreset machen und weil ich etwas vergaß zu sichern schaltete ich das Gerät nochmal ein und auf einmal ist das Satellitensymbol verschwunden!? Erscheint jetzt auch nur noch wenn ich auf die Navitaste drücke, beende ich das Programm verschwindet das Symbol auch sofort.
Ich verstehe zwar nicht warum auf einmal aber mir solls recht sein
-
Hab die neueste installiert, ohne Besserung. Hatte auch ein paar für mich unnütze Programme(die anscheinend GPS nutzen) die der Vorbesitzer installierte gelöscht, jedoch auch keine Änderung.
Naja bevor ich jetzt noch irgendwas lösche was vielleicht wichtig ist und das Handy dann nicht mehr geht lass ich es lieber, aber danke für die Hilfe
-
Wie kann ich das überprüfen welche Programme aktiv sind? Unter Menü-> Optionen-> geöffnete Programme zeigen gibt es nur "Menü" und "Standby".
Hatte auch schon die Werkseinstellungen zurückgesetzt jedoch ohne Erfolg.Das mit Bildmobil hat sich jetzt eben geklärt(irgendwie). Mal wieder ne Einstellungsnachricht bekommen wo ich diesmal 7777 eingeben musste und jetzt läuft es. Musste nur noch die Startseite in wap.bild.de umbenennen, Guthaben ist beim Zugriff auf die Seite seitdem nicht mehr abgezogen worden.
-
Hallo,
ich habe mir bei Ebay ein 6210 Navigator gekauft und hab ne Frage zum GPS Empfänger. Ist es normal bei dem Gerät das der Empfänger immer an ist? Also ich habe die ganze Zeit rechts oben dieses kleine Satellitensymbol, obwohl ich meines Wissens alles deaktiviert habe was mit der Navifunktion zutun hat(Integriertes/ Unterstütztes GPS etc.).Eine andere Sache: Ich nutze eine Bildmobil Prepaid Karte und bekomme keine SMS für die Mobilportal Einstellungen, manuell kann ich sie auch nicht anfordern. Funktionert Bildmobil mit dem 6210 nicht? Finde in den Menüs auch keine Möglichkeit die Daten von Hand im Gerät einzugeben.