Hallo allerseits,
ich hab versehentlich eine wichtige SMS gelöscht.
Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen??
Danke für Eure Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo allerseits,
ich hab versehentlich eine wichtige SMS gelöscht.
Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen??
Danke für Eure Hilfe
Hallo,
ich habe heute ein Austauschgerät ( S45) gekriegt.
Habe jetzt fast alle Einstellungen wieder so wie bei meinem alten, aber unter den Screensaver noch den Betreibernamen.
Den kriege ich nicht weg, hatte das aber vorher.
Kann mir jemand noch mal sagen wie der weg geht, oder die Stelle verlinken, wo das steht, ich finde das nicht
Danke
nee, da ist seit vielleicht August die sw 24 drauf. Wie auch bei einem andersn S45 welches bis jetzt noch einwandfrei läuft
Mein S45 habe ich heute morgen vom Ladekabel getrennt. War an beim laden.
Nach ca 15 sekunden schaltete es sich von selber aus. Sobald ich jetzt einschalte kommt sofort die Meldung "WRONG SOFTWARE" und das Gerät schaltet sich wieder aus.
Kann jemand helfen?
Funktioniert die Freisprecheinrichtung vom S/M 45 Professional Voice II oder GP Service Pilot auch mit einem S55. oder muss man für das S55 eine neue Freisprecheinrichtung haben?
Hallo,
wenn ich eien SMS schreiben möcjte und die Taste Menü drück, steht die "Startauswahl" immer auf D2-Services. Ich muss also noch auf Meldungen runterscrollen, um dann über Auswahl nu Neuen SMS zu kommen.
Frage: Kann man das so ändern, das die Auswahl direkt auf Meldungen steht?
Danke
Jochen
Hallo
kann man den Screensaver des S45 so einstellen dass dann, wenn er "anspringt" gleichzeitig die Tastatur gesperrt ist. oder ist das nicht möglich?