Beiträge von Coby

naja vielleicht auch nicht
    und beide haben denselben Chip genauso wie das iPad
    es hat nur noch keine deutsche Seite darüber berichtet
    hab leider nur eine französische Quelle gefunden
    aber mit einem Bild auf dem die gleich sind.

Ich werde mich für ein Samsung wave und gegen das neue iPhone entscheiden
    auch wenn ich gerne eine 8GB Version, die ja angekündigt war aber wohl doch nicht mehr erscheinen wird, hätte

habe ich bei inside-handy.de gefunden

Zitat

Samsung Wave: Trojaner auf Speicherkarte Offensichtlich nur deutsche Nutzer betroffen Samsung S8500 Wave Mit dem S8500 Wave hat Samsung sein erstes Mobiltelefon mit der eigenen Plattform Bada vorgestellt. Seit zwei Wochen ist das Gerät mit dem Super-AMOLED-Display auch in Deutschland erhätlich. Doch die erste Freude der Nutzer wird nun ein wenig gedämpft: Wie einige Wave-Besitzer in verschiedenen Internetforen schreiben, soll die Speicherkarte des Wave mit einem Trojaner infiziert sein. Der Trojaner werde über Virenscanner auf der 1-Gigabyte-Speicherkarte gefunden, sobald man das Wave als Massenspeichergerät mit dem PC verbinde. Eigentlich sollte sich nur die Navigationssoftware Route 66 auf der MicroSD-Karte befinden. Die Datei Slmvsrv.exe würde sich zudem über den PC auch auf andere USB-Geräte verbreiten, wenn der Computer über keinen ausreichenden Virenschutz verfügt. Derzeit scheinen nur Geräte für den deutschen Markt betroffen zu sein. Samsung ist bereits über das Problem informiert, scheint bislang aber noch nicht die Ursache für den Schädling gefunden zu haben. Eine offizielle Stellungnahme soll in Kürze folgen.

kann das jemand bestätigen?

hab dannnoch Frage
    Hat schon jemand Infos wann die 8GB Version des Waves erscheinen soll?