Beiträge von dingsda87

o2 doppelflat

Hallo,
    gibt es evtl die Möglichkeit bei dem Inklusivpaket 100 + 100 SMS und dem Inetpack M villt, statt dem, das M+ Paket (1GB Volumen) einzubauen ohne dass man gleich die vollen 15€ monatlich dazu bezahlen muss.
    Das Angebot ist ansich toll, aber die 200MB mit einem HTC Desire sind sicher im Nu ausgeschöpft.
    Danke

o2 Doppelflat juni 2010

Hallo ashop.tv
    Cool dass ihr das Angebot wieder anbietet. Es ist auch wirklich super und ich würd sofort zuschlagen, wären da nicht die 200MB Datenvolumen des Internet M Pakets. Das wird mit einem Handy wie dem HTC Desire sicher nicht ausreichen.
    Gibt es nicht irgendwie die Möglichkeit das M+ Paket miteinzubauen ? Ich gehe davon aus, durch zubuchen müsste man dann die vollen 15 € selbst bezahlen, richtig ?

Was gäbe es mit dem HTC Desire ohne NB in dem Tarif noch an Auszahlung ?

Danke im Voraus

@ a-meise1

Das steht soweit alles schon auf der Startpage von Base, gleich unten beim ersten Sternchen sonst.

Du bist mit Wahl einer der Angebote hier definitv für 24 Monate an Mein Base gebunden. Jeden Monat bekommst du 30min und 30 SMS ins Base und E-Plus Netz frei, hierfür belaufen sich die monatlichen Kosten auf 0€.
    Mit Wahl weiterer Optionen, steigen diese entsprechend. Um jedoch überhaupt diese Optionen wählen zu können musst du eben einen 24 Monatigen Mein Base Vertrag abgeschlossen haben.
    Sodass du bei Kündigung der zunächst ausgewählten Optionen lediglich deinen monatlichen Festpreis auf 0€ reduzierst, jedoch weiterhin an den 2Jahres-Vertrag gebunden bist.

Sprich mit den Optionen wird dir eben freigestellt ob du deine monatlichen kosten bei 0 € halten willst (bzw das zahlst was du in andere Netze vertelefonierst) oder durch Zusatzoptinen diese steigen, deine Vorteile in dem Sinne aber auch.

So sollts stimmen ;)

Gruß

Mein Base Angebot Juni 2010

Hallo Vesat,
    Ich find das Angebot ansich schon toll, nur leider hab ich doch noch einige Verständnisfragen und kam mit dem Mixer auf der Page noch nicht wirklich zurecht, würde mich über eine PN sehr freuen :)

Das mit den Optionen ist mir soweit denk ich klar, jedoch wie genau ist es mit den Handys? Gibt es diese komplett ohne Zuzahlung dazu, oder doch jedes Gerät für sich nach einem bestimmten Preis?

Was würde mich also zB. das Angebot
    Mein Base + Optionswahl (mind. 30€, das klar) + HTC Desire kosten?

In Sachen freie Ware bzw. generell Lock oder Branding ists so wie mein Vorposter gesagt hat ? Das die meisten (oder alle ?) kein Lock haben, höchstens aber das Softwarebranding ? (ist aber soweit keine wirkliche Beeinträchtigung oder?)

Und zum Schluss, bei Base hab ich dazu nichts gefunden, nur das die 500 und 50 Freiminuten Angebote nicht verknüpft werden dürfen, weißt du ob man jedoch zum Beispiel die 50 Freiminuten 2mal buchen kann ? Sprich 5€+5€ ?

Danke im Voraus

O2 IP Juni 2010 Angebot

Hallo,
    Ich hab zum Angebot vorab einige Fragen.
    1.Besteht nach einem Abschluss jederzeit die Möglichkeit den Internet Zusatz M+ (1GB) ab-und hinzu zu buchen ?
    2.Wie genau ist das mit dem Netzbetreiber Handy zu verstehen ? Das Handy hat dann nur für den Provider einen Sim-Lock ? Oder Branding ? Würde aber nach einem Abschluss eines Vertrages und der Einmalzahlung mir gehören ? Oder zunächst gemietet sein ?
    3.Ist absehbar wann das HTC Desire wieder lieferbar ist ?
    4.Gibt es eventuelle Studentenermäßigungen ?

Dann hätte ich gerne Auszahlungsangebote für folgende Kombinationen.

O2 IP 100 + 100 SMS
    O2 IP 100 + 100 SMS + Internet M
    O2 IP 100 + 100 SMS + Internet M+

Und ich würde gerne wissen, ob eventuell am Angebot noch was zu machen wäre, vielleicht mehr SMS oder preislich oder vielleicht das Handy ohne NB für den Preis mit NB, o2 hat ja im Moment auch den Online Bonus von zB. 150 SMS
    Vielleicht wenn ich definitiv das O2 IP 100 + 100 SMS + Internet M+ mit dem HTC Desire nehmen würde und da ich eine Rufnummerübernahme plante, noch auf den 50€ Bonus verzichten würde? Bzw als Student?

Würde mich über eine baldige PN freuen.
    Danke im Voraus