-
Ich würde warten, bis etwas gerichtliches kommt. Dann MUSST du wiedersprechen!
Oder, wenn sie dir sehr am Sack gehen, wegen Betrug anzeigen. Strafanzeige = Kostenlos in jedem Fall ausser grievous fraud. Und wenn die durchgeht (gegen den Inkassanten idR sinnlos, gegen die Mobilkom sinnvoller), Zivil nachbeissen.
Habe so selber mal in einem anderen derartigen Fall gehandelt...
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Freu mich schon drauf :top:
Servus, und danke!
Erstmal ein Sorry wegen der Verzögerung, aber hier ist das finale Review:
http://tamss60.tamoggemon.com/…-c6-review-final-verdict/
-
Sava Hotels können auch sehr schnell sehr teuer werden. Aber das Ressort Radenci ist für "Klassekunden" bereits am Weg raus - nenne es Loyalität. Meine Frau und ich fahren dort seit Jahren hin...
-
Hallo Leute,
ich hatte das C6 selber (werde morgen das ganze Review hier posten) - und muss sagen, von der Verarbeitung ist das Ding excellent.
Eines der besten Geräte von Nokia seit längerer Zeit. Nur die Kamera ist, nun ja, average.
-
Ich würde auch zum Vivaz tendieren.
Mein Vater (Finanzmathematiker, null smartphoneerfahrung) LIEBT das Ding weil:
x) Klein
x) Gute Cam
(für ihn wichtig: akzeptabler browser)
Ja ok, Symbian ist etwas komplex - aber ich denke, jeder kann es erlernen!
-
Bin wieder da: alles OK soweit., Im Nachbarhotel (gleicher Komplex) gibt es nun endlich gratis WLAN...
-
War irgendwie zu erwarten, dass das kommt, jetzt wo das iPhone mehr und mehr zum Gamingdevice wird.
Was ich weiss, scheiterte es bis jetzt anj "Streitigkeiten" um die wertvollere Marke - lies, Sony wollte SE nicht den Namen PlayStation geben, um ein "nicht perfektes" Telefon damit auszustatten.
-
Noch ein Vorteil des XM5800: es hat einen Stift!!
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
Hi,
wenn Du unter Einstellungen -> Heute -> Elemente die üblichen Verdächtigen wählst, sieht es aus wie früher.
Ich finde diesen Heute-Bildschirm auch noch am besten.
Grüße
Ich stimme ebenso zu! WM 6.1-Styled Startmenü giobt es übrigens über RNS::HiLauncher:
http://tamsppc.tamoggemon.com/…indows-mobile-the-review/
-
Ich habe noch einen TOTALEN hit. Bin selber vom 13. bis zum 16, dort.
SAVA thermal hat ein Hotel in Slovenien, heisst Radin Superior. Kann ich sehr empfehlen, haben isbesondere sehr gute Weine und eine schöne (wenn auch etwas veraltete) Thermallandschaft.
Derzeit haben die dort wegen der Hitze Kapazitätsprobleme, und bieten die Zimmer um 40€ die Nacht mit Futter. Ruffsu hier:
00386 2520 2712