Beiträge von tamhanna

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Das F3 ist alles in allem das schlechteste Handy, das mir je begegnet ist. Der Empfang ist trotz zweier Antennen nicht besonders toll, auch nicht die Audioqualität. Das einzig Fortschrittliche ist das OLED-Display. Die Bedienbarkeit ist miserabel.

Da würd ich mir sogar eher so ein Telefon von den Apple-Jüngern holen. ;)

Ein relativ betuchter Kollege von mir verwendet es auch - er hat seinen T-Mobile XDA deshalb abgegeben.

Zitat: erreichbar bin ich, und Laden muss ich es nie.

Kommt drauf an was man will ;)

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Das Beispiel von Hallenser1 ist sicherlich ein bisschen "provokant".
    Schlägt aber in eine richtige Kerbe: Priorisierung von Telefonaten.
    Solche Chat-Anrufe müsste man ganz hinten anstellen.

Eine Einordnung welcher Anruf wichtig ist und welcher nicht ist aber schwer zu treffen.

Manche Netzbetreiber machen das bereits.

Der Kunde, der am meisten Heu bringt, hat "Priorität"...

[QUOTE] Original geschrieben von JHV
    Was ist denn an dem Dienst so schlimm?
    Heutzutage gibt es viele Menschen, die Niemand haben, mit dem sie mal Reden können :( [/QUOTE

OK, so gesehen hast du ja recht - bevor sie zum Psychoanalytiker gehen, ist das zweifelsohne die bessere und sinnvollere Alternative.

Die Frage, warum Menschen niemanden zum Reden haben, ist wiederum eine Interessante. Gerade heute, wo wir doch in einer so "vernetzen Welt" leben.

P.S. Es ist komisch, warum ich mich immer in deutschen Foren zum Politisieren durchringe - und in Englischen niemals.

Hallo,
    wieso haben dann alle Prototypen des neuen kleinen Curve nur 256MB?

Was den Slider angeht: meine rau liebäugelt mit dem auch schon lange. Nur wird der sicher sauteuer sein!

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    So ist es. Ich frage mich ja eh immer noch, wer so eine Sch**ße überhaupt nutzt....

Idioten gibt es immer. Glaube mir - whenever you make something idiot proof, the world will invent a bigger idiot.