-
Zitat
Original geschrieben von solong
und ich verstehe eins nicht,kein flash,ok nun gut,was soll ich darunter verstehen,also im eingebauten bbrowser ist kein flash integriert,kann man denn trotzdem nicht videodateien öffnen im browser z.b. mit html5 oder so das soviel gelobt wird etc.oder muß man auf ein anderes browser definitiv ausweichen wenn man flash nutzen will,wie firefoxbrowser,das ja wie ich hoffe schon bereit steht fürs nokia n9 ?! hoffe kann einer berichten ausgiebig über den browser....
und wie ich gelesen habe fm radio fehlt,mittlerweile hat und muß doch jedes handy radio haben,ist doch gar nicht mehr wegzudenken,was für eine strategie das von nokia sein soll,ist mir ein rätsel...
Komisch: Flash ging mit dem N900 perfekt, da war man damals auf den Events sehr stolz und hat das vorgezeigt.
-
Ob das SGS II robust ist, kann ich nicht sagen.
Allgemein verwende ich es aber viel...und hatte bis dato keine "Niggles".
-
Hallo Asta,
würde mich sehr interessieren!
Übrigens: hast du dich gemeldet wg des Bilds? Ich habe nie von dir gehoert...
lg
th
-
Von Sony Ericsson kann ich nur abraten: sowohl ich in AT als auch mein Mitarbeiter in Indien hören nur Horrorstories. Ich habe sogar selber erlebt, wie man mir ein X1 totrepariert hat.
Bei SE scheint das Ruinieren von unter Garantie befindlichen Geräten nach dem Ende des "Wunschzeitraumes des Verkaufs" zum Tagesprogramm zu gehören.
-
Bei meiner Kleenen (Raum Wien) geht auch alles - soweit sie es beurteilen kann zumindestens!
-
Ich habe gar nichts getestet - nur das demolierte Gerät gesehen und gefragt, was es da hat.
Wenn man 30 min vor der Presseakreditierung warten muss wegen der Kundenhorden, schaut man doof...und fängt an zu reden!
-
Bei meiner Frau gibt es auch News: gestern abend hat der Storm einige Stunden lang nicht auf TOuchscreeneingaben reagiert (laut ihr).
Als ich aus München zurückkam, ging es plötzlich wieder...
-
Zitat
Original geschrieben von Miko
Habe mal vor längerer Zeit gelesen, dass man möglicherweise mal auch Android Apps mit MeeGo/N9 nutzen kann.
Ist das schon so oder kommt das noch?
Wenn dem so wäre, würde das natürlich das N9 wieder sehr viel interessanter machen.
Es geht mir nicht darum, hunderte von Apps zu installieren, aber ein paar wenige würde ich halt schon vermissen, welche ich zur Zeit mit dem Nexus S nutze.
Ich kann mich erinnern, das da voir einiger Zeit eine Pressemitteilung zu kam. Finde jetzt aber ums Verrecken nichts...
-
Wann immer ich das N9 sehe, denke ich an Motorola. Die haben damals ihr RARZ Ruby exekutiert, weil sie keinen "letzen Mohikaner" auf die Kunden loslassen wollten. Nokia hat diese Größe offensichtlich nicht, und will den letzten Euro aus den N900-Usern rauspressen.
Ich meine, ja ok, das Gerät ist bei heise.de die Nummer 5 in Sachen Interesse (http://tamss60.tamoggemon.com/…-mobile-in-user-interest/). Aber trotzdem...
-
Also meiner Frau und mir ist in AT nichts aufgefallen.
lg
th