Beiträge von FamilySeider

Hallo

ich biete hier mein Iphone 4 16GB (Black) zum verkauf oder zum Tausch an.
    Minimale Abschürfung am Rand. Front Kratzfrei und Rückseite ein Riss unten rechts .

Es ist die 16 GB Version in Schwarz. Das gerät wurde nie gejailbreaked oder ähnliches und ist schon immer netlook frei. Garantie besteht keine mehr. OVP gibt es auch dazu. Allerdings ohne Kopfhörer(Hygiene).

Tauschen möchte ich gegen eine Handy mit 4,3 oder 4,7 Zoll

Verkaufen würde ich es eventuell für 230 Euro inkl. Versand. Bezahlung nur per Überweisung
    Oder Persönliche Abholung in Köln Porz .

Bei fragen oder bilder wunsch gerne ber pn. Sende dann gerne bilder direkt an die e-mail addresse .

Hallo Tausche hier mein Iphone 4 in Schwarz mit 16GB ohne Simlock da frei ab Werk.
    Das Iphone ist in einem super Zustand, da es immer in einer Hülle war. Außerdem war immer eine Folie sowohl auf der Vorderseite als auch auf der Rückseite drauf, sodass es keine Kratzer auf dem Display hat. Das Display hat keine Pixelfehler und der Akku ist noch Top.

Das Handy wird mit originaler Verpackung in der die Kopfhörer (unbenutzt) und ein USB-Kabel und ein Auflade gerät, welches einen Britischen Stromanschluss hat abgegeben. Ein Adapter für EU-Steckdosen ist mit dabei und Rechnung abgegeben.
    Zusätzlich werden noch zwei Hüllen mit abgegeben und Displayschutzfolien für vorne und hinten.

Gesucht wird :
    Am liebsten ein 4,7 Zoll Handy oder 4,3 Zoll .

Persönliche Abwicklung in Köln bevorzugt , da es zur zeit mein einzigstes Handy ist.

Hallo , letzter Versuch vor Ebay
    Das Galaxy S3 liegt im Originalkarton zum Versand bereit. (fehlt nur noch die Adresse des Empfängers :)

Preis 470€ inkl. versichertem DHL Versand. (Vorkasse)
    Oder Abholung in Köln

Biete ein Samsung Galaxy S3 in weiß, 16GB, neu mit Rechnung und natürlich OVP vom Mediamarkt. Dementsprechend auch Garantie in jedem Mediamarkt und nicht irgendwo einschicken müssen etc.!!
    Neupreis waren 590 EUR. Handy wird aktuell nur für Anrufe genutzt. Spricht mich leider nicht an das S3 daher gebe ich es wieder ab. Wer also tauschen möchte, gerne hier melden!!!

Komme aus Köln, Handy kann jederzeit abgeholt werden, ansonsten Vorkasse. Preis VHB 520 EUR.

Übrigens keine Probleme mit dem Akkudeckel oder ähnliches, von denen berichtet worden ist!!!

Persönliche Abholung/Tausch bevorzugt , da es zurzeit mein einzigstes Handy ist.

Gruß Tina

Ich biete meinen treuen und sehr geliebten Begleiter zum Tausch/Verkauf an, und zwar ein

Lenovo IdeaPad S12
    12,1 Zoll Netbook / Subnotebook

aufgerüstet auf 2 GB RAM
    mit installiertem Microsoft Windows 7 Professional
    und immer noch ca. 3 Stunden Akkulaufzeit
    in weiß.

Weitere Eckdaten: Intel Atom 1.6 GHz, 160 GB HDD, WLAN/Bluetooth 2.0, 3x USB 2.0, SD/MMC-Reader
    Lieferumfang: Lenovo IdeaPad S12, Akku, Ladegerät, Handbuch

Mein IdeaPad S12 funktioniert noch tadellos, selbst nach nun zwei Jahren rennt der Akku immer noch angenehme 2-4 Stunden lang - natürlich je nach Grad der Belastung.

Leichte Gebrauchsspuren finden sich lediglich auf der Gehäuseunterseite und die Akkuabdeckung ist nicht mehr perfekt weiß. Er ist ein sehr zuverlässiger und gut verarbeiteter Laptop, sehr leicht (1,4kg) und im Betrieb kaum hörbar. Weitere technische Details siehe oben.

Nur Persönliche Abwicklung in Köln Porz

Gesucht wird :

HANDY (Nokia N8 oder E7 , LG P990 , HTC Desire S oder HD , Win7 Handy)
    TABLET
    DSLR CAM
    PANASONIC LUMIX FZ50

Preis 180€ VB

Würde gerne mein Samsung Omnia 7 16GB Tauschen .
    Guter Zustand , mit dabei sind Handy , Daten/Ladekabel .

Gesucht wird :
    LG P990
    HTC Desire S
    HTC Desire HD
    Nokia N8 Blau

Verkauf 170€ VB

Persönliche Abwicklung in Köln Porz Bevorzugt

Würde gerne mein HTC Sensation XL in Weiß Tauschen .
    Minimale Gebrausspuren auf der Rückseite , ansonsten wie neu Top Zustand .
    Alles mit dabei außer die Kopfhörer .

Gesucht wird :
    Nokia Lumia 800
    LG P990
    Samsung Omnia 7
    Sony Ericsson Arc S
    Alles Handys mit Zuzahlung euerseits (Bitte mit Angeben )
    Verkauf auch möglich Preis 350€ VB

Nur Persönliche Abwicklung in Köln Porz

Hallo,

Verkaufe hier meine Monster Beats by Dr. Dre Solo HD in der Farbe Weiß.

Die Kopfhörer habe ich zusammen mit meinem HTC Sensation XL bekommen.

Da ich keine Musik höre unterwegs, kann ich mit den Kopfhörern nix anfangen.

Sind neu und ungetragen.

Als Preis würde ich mal 100€ VB sagen.

Hallo Forum

Verkaufe hier mein Samsung Galaxy S2 I9100 16 GB Ceramik Weiß nur kurz ausprobiert .

Rechnung von 26.03.2012

Tausch auch möglich gegen folgende Geräte :
    HTC Senation XL in Weiß
    HTC Titan
    Samsung Galaxy Nexus i9520
    Motorola Razr
    Nokia Lumia 800 Farbe Cyan

Preis 370€ VHB

Persönliche Abwicklung in Köln Porz wird bevorzugt .