Beiträge von Terence Hill

    Hallo ich hab mal eine Frage zur T-Mobile Handyflat.
    Diese kann man für 9,95 oder so zu den Call Tarifen dazubuchen. Meine Frage ist:
    Kann man mit dieser Flat das iphone uneingeschränkt nutzen? Oder gibt es Dinge die gesperrt sind?
    Nutzt das hier im Forum jemand so?


    Danke im Voraus,
    Gruß
    Michael

    Nee, war nicht erwähnt. Hab jetzt aber schon gelesen (u.a. ebay- Bewertungen) dass der Händler in solchen Fragen mies ist und auch innerhlab der 14- tägigen Frist immer Geld wegen angeblicher Mängel abzieht.
    Werd mich wohl damit anfreunden müssen.


    Ich bin leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand.. aber früher gabs beim E51 usw. die Möglichkeit den Produktcode zu umgehen..
    Ist es theoretisch möglich, dass ich mich darum "kümmer" und ne deutsche Software auspiele? Würde sich die Tastenbelegung ändern!?


    Gruß
    Michael

    Hey super, vielen Dank!


    Wusste gar nicht dass man in Outlook verschiedene Adressbücher anlegen kann.
    Habs gerade getestet und es ist ne vernünftige Lösung. Das Synchronisieren läuft ja schnell und problemlos!


    Wirklich ne gute Idee, Thx für den Tip!


    Wie die Kontakte im Handy getrennt werden, und was beim Mischen der Kontakte passiert muss ich noch testen.


    Gruß
    Micha

    Sorry, das hast Du falsch verstanden!^^
    Es geht mir nicht um die Menge der Einträge und das suchen eines Eintrags. Das is ja ganz simple und schnell.


    Ich möchte nur keine Namen aus meinem beruflichen Umfeld zwischen meinen Privaten Kontakten.
    Daher bräuchte ich zwei getrennte Telefonbücher.


    Stell Dir vor Du gehst am Wochenende weg, trinkst prdentlich einen und willst ner tollen frau schreiben. Machst Dein Telefonbuch auf und da stehen dann Namen von der arbeit drin.
    Das is... uncool! :)


    Aber wies scheint gibts da keine Lösung für...
    Gibts das beim iPhone? Oder bei Smartphones mit Windows mobile?


    Thx im Voraus!

    Hey Hallo!


    Ich bin heut schon den ganzen Tag auf der Suche nach einem Programm, bei dem man die Kontakte beruflich und privat trennen kann.
    Ich habe immer nur Kompromisslösungen gefunden.. á la vor die beruflichen Kontakte ein X machen, dann stehen sie alle am Schluss.


    Ich hätte gerne meine Privaten Kontakte, und auf Tastendruck dann wenn es dringen notwendig ist auch Zugriff auf die beruflichen Kontakte.
    Ich möchte nicht abends weggehen, ne SMS schreiben und irgendwelche Namen von der Arbeit lesen.
    Ich hab auch ein Diesnthandy, aber für den Notfall möchte ich die Kontakte halt auch auf meinem privaten Handy haben.


    Es muss kein Freeware Programm sein, es darf locker 10 Euro kosten, das ist es mir wert.


    P.s. ich nutze ein N97mini (S60 5th^^).


    Nach der ganzen Suche heute, befürchte ich, dass es sowas gar nicht gibt oder?
    Wenn nein, gibt es Handy´s die das von Natur aus können? Handys der E Series?


    Ich danke Euch bereits im Voraus,
    hoffe auf Hilfe, da mich das schon lange nervt und ich es jetzt endlich mal gelöst haben will! :)


    Viele Grüße!