also
hab den teilnehmervertrag ausgefüllt, eingescannt und zusammen mit personalausweiskopie an teilnehmerantraege-prepaid@mobilcom.de gesendet.
Das ganze habe ich in den letzten Wochen mehrmal wiederholt. Null antwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also
hab den teilnehmervertrag ausgefüllt, eingescannt und zusammen mit personalausweiskopie an teilnehmerantraege-prepaid@mobilcom.de gesendet.
Das ganze habe ich in den letzten Wochen mehrmal wiederholt. Null antwort.
hab die karte im saturn gekauft.
da wurde nichts bezüglich einer registrierung gemacht.
Verstehe aber nicht wo das Problem sein soll. Warum sollte in dem Prepaidpaket ein Formular für die selbständindige Registrierung sein......wenn man es eigentlich garnicht selbst machen kann?
wie sieht es aus mit karte zurück in den laden bringen und geld zurück verlangen?
Immerhin hat mobilcom debitel den Kaufvertrag gebrochen.
Ich hab dieses regestrierungsschreiben gefühlte 10mal abgeschickt.
Dazu noch über das Kontaktformular der Internetseite nachgefragt was da los ist. Bis heute nicht auch nur den hauch einer Antwort bekommen.
das ist meine erste karte.
Muss für die Aktivierung die Sim Karte im Handy sein? Hab nämlich normalerweise eine andere Karte drin und stecke die Mobilcom Karte nur immer kurz rein um zusehen ob sie schon aktiviert ist.
Es ist nun 2 Wochen her das ich mir eine Mobilcom-Debitel T-Mobile Xtra Card geholt habe.
Aktvierungsformular und Perso Scan habe ich umgehend dahin geschickt. Trotzdem wurde die Karte immernoch nicht aktiviert.
Auf unzählige Mails wurde nicht einmal geantwortet. Was ist da los??? Gibts da irgenein Zauberwort?
Ich dachte das eine normale aktivierung 24 Stunden dauert. Wie kann es sein das auch nach 2 Wochen noch nichts geschehen ist????
jetzt finde ich hier einen tollen Link von Talkline wo das komplette Reiseversprechen beschrieben wird. Aber keinerlei Info wie wie ich das Buchen kann. Auch schlau.
Ich würde gerne das Vodafone Reiseversprechen buchen. Über mein Talkline Onlinekonto kann ich das nicht tun.
Auch bei MeinVodafone kann ich keinerleit Tarifoptionen auswählen.
Wie mach ich das jetzt?
Folgendes Problem:
Ich hab mir jetzt das 5800 gekauft, hauptsächlich wegen der GPS Funktion und den kostenlosen Karten. Da ich bald längere Zeit im Ausland sein werde kann ich eine GPS Navigation gut gebrauchen.
Nun habe ich aber gesehen das man obwohl die Karten im Handy sind trotzdem eine GPRS Verbindung aufbauen muss um irgendwas runterzuladen.
Ist das nur ein abolut minimaler Datenanteil? Wenn ich im Ausland bin kostet mich das Navigieren dann ja unmengen, oder nicht?
Nach 16 Monaten ist bei Talkline ja eine Verlängerung möglich.
Möchte gerne das N86 haben. Oder eine Gutschrift.
Kann mir bitte jemand ein Angebot machen?
Vielen Dank