Beiträge von Zabi1

    Hallo, ist für Euch vielleicht eine blöde Frage,


    aber wie installiert man Themes ?? und wo bekommt mann tolle Themes ??


    ich habe zwar schon eine *.SIS Datei auf dem Handy installiert aber wie geht es dann weiter ??


    danke schon mal im voraus für eure antworten


    mfg
    Zabi1

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Es gibt zum Sendo X einen ellenlangen Thread hier im Forum, also lies einfach selbst nach ;).


    Desweiteren würde eine Vorbestellung wenig Sinn machen, weil der Liefertermin zum jetzigen Zeitpunkt alles andere als klar ist.


    das mit dem Thread habe ich auch gelesen/gesehen, aber ich suche einen guten bzw. seriösen Online-shop, da ich in letzter Zeit eine sehr schlechte Erfahrung gemacht habe.

    Hallo,


    wer kann mir bitte bei meiner Suche helfen, ich habe auch hier im Forum schon gesucht aber leider nicht das was ich gesucht habe gefunden.


    Ich wollte mir eigentlich das Nokia 6600 oder eventuell Sony P900 (das ist mir aber zu teuer)kaufen,
    jetzt bin ich total heiß auf das Sendo X, wer weiß schon etwas über den Preis ?


    Vielen Dank schon im voraus


    mfg
    Zabi1

    Hallo zusammen, habe da ein Problem, und wer kennt eventuell den Shop


    Bestellung eines Nokia 6600 am 31.10.03, Geld überwiesen, aber bis heute kein handy erhalten, erste aussage das Paket wurde falsch geliefert oder falsche adresse angegeben, sie schicken es nochmals raus, das war am Die. 18.11.03, bis heute keine handy da, was sollte ich jetzt machen??


    mfg
    Zabi1

    Hallo, Vielen Dank für die schnelle Antwort,



    und woher bekomme ich diese SW. ??


    mfg
    Zabi1



    Hallo zusammen,


    ich bin auch bald stolzer Besitzer des Nokia 6600, ich habe das Forum in letzter Zeit aufmerksam verfolgt, finde aber für mich leider fasst keine Antwort.


    Welche Software ist den für einen absoluten Newbie sinnvoll ??


    wichtig für mich ist ein sinnvoller Kalender zwecks Geburtstage und Termine,


    desweiteren möchte ich Bilder und kleinere Filme aufnehmen und natürlich auch wiedergeben.


    ein paar nette Spiele währen auch toll.


    habe derzeit ein Nokia 6310i.


    Vielen Dank für Eure Antworten


    mfg
    Zabi1