Beiträge von agent_andy33

Hallo und Guten Abend,

kurze Frage in die Runde...
    Mein Vertrag von Vodafone läuft aus (06/2013), ist gekündigt. Nun rufen die an wegen einer Verlängerung. Für meine derzeitigen Bedürfnisse wäre der Vodafone Red S ganz passend. Kostenpunkt mit Handy 40€.
    Jetzt meine Vorstellung... Red S mit Handy für 30€. Ist sowas realistisch? Was müsste ich für das S3 noch hinlegen?
    Bin kein Student und unter "junge Leute" falle ich auch nicht mehr.

Gruß, Andy

Hallo Forum,

ich möchte euch meinen bestehen VF Vertrag zur Übernahme anbieten.
    Dies ist der Große Vertrag von Vodafone. Folgende Leistungen sind enthalten...

- alle Gespräche ins deutsche Festnetz
    - alle Gespräche ins deutsche Handynetz
    - 3000 SMS in alle Handynetze
    - 1500 MMS zu Vodafone
    - Handyinternetflat, 2000MB müssten da frei sein

Der monatliche Preis dafür beträgt 69,95€ mit Handy.
    Der Vertrag hat noch eine Restlaufzeit von knapp 12 Monaten, ein neues vergünstigtes Handy ist aber jetzt schon fällig, da der Vertrag schon 2 Jahre weg hat.
    Warum diese komische Laufzeit??? Nach dem ersten Jahr, wurde mir die Option zum telefonieren in alle Handynetze mit einem Rabatt angeboten. dabei hat sich der Vertrag um 2 Jahre verlängert. Darum ist auch jetzt ein neues Handy dran, aber der Vertrag läuft noch ein Jahr.
    Mein "Altgerät" würde ich gern behalten wollen, da ihr euch eurer Wuschhandy aussuchen könnt.
    Bei erfolgreicher Übernahme, gibt es auch noch etwas Cash von mir auf's Konto, was auch die Kosten für die Übernahme mit abdecken soll.

Wer noch Fragen hat oder Interesse, kann sich gern bei mir melden.

Gruß aus Sachsen, Andy.