-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Alles klar? Sonst fragen. Diese "Kleinigkeiten" werden nirgendwo richtig erklärt, entweder man bekommt es gezeigt oder man fummelt so lange herum bis man es raus hat ...
genau, es wird nirgendswo erklärt, anscheinend wird dieses wissen vorausgesetzt.
vielen dank für deine hilfe - ich konnte das app jetzt downloaden. offenbar hat der erste download nicht geklappt, habe eine sms bekommen mit dieser information und es dann nochmal versucht und es hat geklappt.
vieles habe ich jetzt einfach durch "try and error" versucht, aber was ich nicht hinkriege, ist die konfiguration mit unserem w-lan hier zuhause.
wie mache ich das??
ich muss dem handy doch irgendwie "sagen" so jetzt bitte über w-lan ( 1&1 zuhause) ins netz gehen, aber das kriege ich nicht hin.
w-lan aktivieren in den einstellungen das ist kein problem ...und dann??
-
Hallo zusammen!
heute habe ich mein neues handy bekommen - ich habe mich für das x10 mini entschieden und schon habe ich das erste problem:-(
vielleicht sollte ich dazu sagen, dass es sich um mein erstes smartphone/touchhandy überhaupt handelt ( hatte bislang ein W580i) - somit ist alles sehr neu für mich.
habe mich natürlich schon durch dieses forum gewühlt und viele tips und hinweise gelsen.
nun ja, eine für euch wahrscheinlich seehr blöde frage, aber für mich als android und smartphone neuling gerade eine schwierigkeit.
wie installiere ich apps aus dem market???
kann auf den market zugreifen, download wird auch gestartet und ich denke irgendwann auch automatisch beendet, aber wo ist die app hin???? ich finde sie im menü nirgends...
muss ich die datei? noch irgendwie separat entpacken o.ä. wie auf dem computer wenn ich dort etwas runterlade und installiere?
ich hoffe ihr könnt einem blutigen anfäger weiterhelfen..
lg