Schrankwand verkauft. Der Rest ist noch zu haben :top:
Beiträge von Agentur
-
-
Naja, fährst Du auf der Straße 50km/h nur weil es da steht?
Ich würde auch mal behaupten, jeder 2te Urlauber, der aus dem Ausland kommt, schmuggelt irgendwas, Zigaretten oder Parfum, Alkohol oder was es sonst noch gibt. NAtürlich in Haushaltsmengen.
Wer also frei von jeder Schuld ist, der wirft den ersten Stein.
Also sollte man sich nicht als Moralapostel aufspielen.Schade das ich nicht im Grenzgebiert wohne ...... dann wäre schon das Tanken billiger und ein Iphone hätte ich dann wohl auch schon, aber so muss ich wohl warten und teurer tanken.
-
Ja, darum verstehe ich die Panik mit dem Iphone nicht, kaufen, SIM rein, anmachen, Karton in Müll, Gerät in die Hosentasche und nach Hause.
Das einzige Problem wird nur sein, man bekommt in der Schweiz auch keins zu kaufen ;), weil ausverkauft wie überall.
-
Als ich bin jetzt schon häufiger über die Grenze in die Schweiz gefahren und auch wieder raus und wurde auch schon mehrmals angehalten und Perso kontrolliert und nach Geld gefragt, aber eine Leibesvisitation ob ich ein Iphone oder Schmuck dabei hatte, hat noch niemand bei mir gemacht.
Hat jemand schon so etwas erlebt? -
Das Display soll aber wirklich kontrastarm sein oder?
-
Hola!
Wegen Umzug sind einige neuwertige Möbelstücke über und müssen leider verkauft werden
Alle angebotenen Stücke sind neuwertig und ca. 3-4 Monate alt.
Sofa:
Schönes, modernes, gemütliches, chwarzes Ecksofa mit Ottomane, Stoffbezug
Listenpreis 1000 €
VB 550,00€
BildEsstisch aus Glas mit Chromfüßen und 2 Stühle
Der Esstisch hat 2 Glasplatten. Dazu gehören 2 schwarze Schwingstühle aus Kunstleder. Tisch oder Stühle können auch einzeln erworben werden.
VB 150,00
BildWohnzimmer Schrankwand
Moderne Wohnzimmer-Schrankwand in weiß/schwarz
Unterschrank
Hängeschrank mit Glasfenster
Schrank mit Glasfenster
Regal
VB 230,00€
BildMöbel müssen in Hannover abgeholt werden oder Versand muss vom Käufer organisiert werden.
Nichtraucherhaushalt -
So ein neues Gerät und dann ist schon die Rechnung weg? Irgendwie immer komisch so etwas ...
ich hab gestern eins bei The Phone House bestellt.
-
Update news?
-
Motorola Charm ist bei Best Buy aufgetaucht: klick
-
Der Winzling klingt interessant!
Gibt es ein RSS Widget?