Beiträge von 6335033

Re: Re: Internetverkehr protokollieren

Du hast keine Kinder, nicht wahr.

Übrigens muss man bei einem Einzelverbindungsnachweis nicht seine Kinder um Erlaubnis fragen. Bei solchen Statements in den Foren frage ich mich immer wieder in welcher Welt so einige der Forenteilenhmer leben. Armes Deutschland.

Re: Netzstörung am 26.7.08 zwischen 16:20-17:45 bei O2

Zitat

Original geschrieben von Baerle33
    Hallo! wer hatte am Samstag zwischen 16:20 und 17:45 Netzstörung im Raum Wiesloch(69168)/Rauenberg(69231)/Dielheim (69234)und Umgebung.Um 16:00 Funktionierte mein Handy noch optimal aber 20 min später stand auf der Anzeige 1.Kein Netz 2. Kein Netzzugriff dann kam Roaming mit T-Mobile,zwischenzeitlich nur GPRS Empfang dann kurze Zeit richtigen Empfang....?

Wenn jeder täglich einen Thread aufmachen wollte um eine Netzstörung einzutragen würde dieses Forum überquellen.

Was bringt es Dir, wenn sich jemand meldet? Die Störung ist vorbei, also was soll's?

Original geschrieben von rooster2008

>>.....
    >>Deine Aussage war "Verträge sind einzuhalten" und das ist mir, als erwachsener Mensch, zu pauschal...
    >>
    >>..............

Erwachsener Mensch?

Ich denke eher man merkt, dass die Schulferien begonnen haben.

Re: Re: Re: Rufnummer-Freigabe VF

Ich kann Vodafone nur beglückwünschen, wenn Sie einen Kunden wie Dich verlieren. T-Mobile hingegen tut mir richtig leid (dito Deine Kunden). Übrigen tolle Ausdrucksweise, die Du hier so zu Papier bringst. Beschämend!

Hallo,

wie sind die Erfahrungen mit der Onlinerechnung von t-home (t-com) in puncto Schnelligkeit im Vergleich zur Papierrechnung?

Ist sie schneller per Briefpost bei mir, oder ist das Dokument online schneller verfügbar. Wie sind Eure Erfahrungen? Ich habe bei anderen Telefonfirmen z. B. Eplus die Erfahrung gemacht, dass die Papierrechnung schneller per Post bei mir war, als die Onlinerechnung, die erst sehr spät aufrufbar ist.

Gruß & Danke für die Infos

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ne, du raffst das nur nicht. Einmal ging es um den Agenten am Telefon und einmal ging es um Dennis selber, der dir aus Nettigkeit "geholfen" hätte.

Aber wie gesagt - wer so arrogant und unverschämt reagiert wie du, der darf auch gerne Wechselgebühren zahlen! :D

Hallo,

so heute ist mir nun T-DSL 2000 geschaltet worden.

Übrigens ohne Wechselkosten :top: und ohne Eure Hilfe :D

Somit kann, wenn ein Moderator dies wünscht, der Thread geschlossen werden.

Gruß