So, jetzt geht alles wieder:-)
Herzlichen Dank an Sparruf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, jetzt geht alles wieder:-)
Herzlichen Dank an Sparruf.
Re: Re: Internetverkehr protokollieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dauergast
Herr Dr. Schäuble, sind Sie es?
SCNR
Sieh Dir mal folgendes an:
http://www.wehavemorefun.de/fr…itschneiden_der_IP-Pakete
Wenn das auf Deiner Fritzbox auch so funktioniert, wäre das wohl die ideale Lösung.
ABER:
Ich habe in jedem Fall gewaltige moralische Bedenken ggü. Deinem Anliegen (Bespitzelung der eigenen Kinder???). Außerdem könnten sich evtl. sogar rechtliche Probleme (Datenschutz) ergeben, wenn Du Deine Kinder nicht auf diese Überwachung hinweist, diese nicht zustimmen und ggf. auch noch volljährig sind / werden. Wenn man nur nen ollen Einzelverbindungsnachweis beantragt, muss man ja auch alle Mitglieder des Haushalts über diese Maßnahme informieren...
Also überleg Dir das nochmal. Vielleicht kann man mit den Kindern auch einfach sprechen, statt totalitärer Überwachungsstaat^H^H^H^H^Hhaushalt zu spielen! :flop:
Du hast keine Kinder, nicht wahr.
Übrigens muss man bei einem Einzelverbindungsnachweis nicht seine Kinder um Erlaubnis fragen. Bei solchen Statements in den Foren frage ich mich immer wieder in welcher Welt so einige der Forenteilenhmer leben. Armes Deutschland.
Sehr informativ :flop: :flop: :flop:
Zur Info: Hotline stellt heute noch bis 23:59 Uhr problemlos in den Compact um. Danach ist leider Feierabend :flop:
Re: Netzstörung am 26.7.08 zwischen 16:20-17:45 bei O2
ZitatOriginal geschrieben von Baerle33
Hallo! wer hatte am Samstag zwischen 16:20 und 17:45 Netzstörung im Raum Wiesloch(69168)/Rauenberg(69231)/Dielheim (69234)und Umgebung.Um 16:00 Funktionierte mein Handy noch optimal aber 20 min später stand auf der Anzeige 1.Kein Netz 2. Kein Netzzugriff dann kam Roaming mit T-Mobile,zwischenzeitlich nur GPRS Empfang dann kurze Zeit richtigen Empfang....?
Wenn jeder täglich einen Thread aufmachen wollte um eine Netzstörung einzutragen würde dieses Forum überquellen.
Was bringt es Dir, wenn sich jemand meldet? Die Störung ist vorbei, also was soll's?
Original geschrieben von rooster2008
>>.....
>>Deine Aussage war "Verträge sind einzuhalten" und das ist mir, als erwachsener Mensch, zu pauschal...
>>
>>..............
Erwachsener Mensch?
Ich denke eher man merkt, dass die Schulferien begonnen haben.
Re: Re: Re: Rufnummer-Freigabe VF
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rooster2008
Okay, vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe allerdings gehört, dass so etwas in einigen Fällen doch möglich ist. Beispiele sind Nummernänderung aufgrund der Belästigung durch Stalker oder ähnliches. Ich glaube, dass bei den Kollegen Mobilfunkern mit der nötigen Kulanz alles möglich ist. Im Endeffekt sind das auch nur ein paar Häkchen in irgendeiner EDV-Maske.
Alternative dazu wäre jetzt für mich sogar gewesen, dass ich T-Mobile jetzt direkt abschließe und VF auf Eis lege. Dann würde ich nach Ablauf VF, mitten in der T-Mobile Laufzeit meine alte Nummer zurückhaben wollen. Jetzt sagt mir allerdings T-Mobile, dass sei nur 4 Wochen nach Neuvertragsabschluss möglich, dann nicht mehr?!?! Sind die alle weich?
1. VF verliert mich nach 12 Jahren als Kunden sobald mein Vertrag ausgelaufen ist. Es sei denn sie geben meine Nummer frei, dann lasse ich ihn in der Firma laufen.
2. Ich reiß mir fast n Bein ab, um zu T-Mobile zu wechseln und dann sind die nicht bereit nach einem Jahr die Nummer in meine Wunschnummer zu ändern?!
Wenn ich meinen Kunden so eine verdrehte Scheisse anbieten würde, dann hätte ich keine!
Bitte immer noch um Hilfe...
Ich kann Vodafone nur beglückwünschen, wenn Sie einen Kunden wie Dich verlieren. T-Mobile hingegen tut mir richtig leid (dito Deine Kunden). Übrigen tolle Ausdrucksweise, die Du hier so zu Papier bringst. Beschämend!
Hallo,
wie sind die Erfahrungen mit der Onlinerechnung von t-home (t-com) in puncto Schnelligkeit im Vergleich zur Papierrechnung?
Ist sie schneller per Briefpost bei mir, oder ist das Dokument online schneller verfügbar. Wie sind Eure Erfahrungen? Ich habe bei anderen Telefonfirmen z. B. Eplus die Erfahrung gemacht, dass die Papierrechnung schneller per Post bei mir war, als die Onlinerechnung, die erst sehr spät aufrufbar ist.
Gruß & Danke für die Infos
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
...und Deinen Account auch gleich denn Dich brauch hier auch keiner
Hallo,
habe mich zuerst gefragt, was Dein Posting soll.
Nachdem ich in die Berufsangabe in Deinem Profil gesehen habe war es mir aber klar. Scheint ja wirklich zu stimmen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ne, du raffst das nur nicht. Einmal ging es um den Agenten am Telefon und einmal ging es um Dennis selber, der dir aus Nettigkeit "geholfen" hätte.
Aber wie gesagt - wer so arrogant und unverschämt reagiert wie du, der darf auch gerne Wechselgebühren zahlen!
Hallo,
so heute ist mir nun T-DSL 2000 geschaltet worden.
Übrigens ohne Wechselkosten :top: und ohne Eure Hilfe ![]()
Somit kann, wenn ein Moderator dies wünscht, der Thread geschlossen werden.
Gruß