Beiträge von d0t

Tag.

Ich möchte unter Win7 einige Programme beim Windows-Start starten lassen. Dies habe ich in den Tools auch so eingestellt ("Mit Windows starten"). Dennoch funktioniert das nicht, ich muss die Programme nach wie vor von Hand starten. Woran kann das liegen? Meine FW bringt keine Meldung und auch sonst sieht soweit alles proper aus.

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Es ist ziemlich lustig zu sehen, wie du im Eingangsposting durch deine eigene Argumentation den Vorschlag schon zum Scheitern verurteilst. Wenn die Frequenz dort so hoch ist, wird das mit einer kürzeren Up-Zeit ja nur noch viel schlimmer.

De Fakto wird es dann ein ziemliches Chaos geben, wenn jeder nach ein paar Stunden seinen Thread wieder an erster Stelle zu positionieren meint.

Die 3-Tage-Regelung ist schon ganz okay so, man kann abends nach der Arbeit entspannt reinschauen und hat alle Angebote auf einen Blick.

Zitat

Original geschrieben von EsCab
    Sagen wir, mich irritiert dass ihr nach explizit einem "hippen und coolen" Begriff sucht und dass Du nicht einfach nach der korrekten Übersetzung fragst.

Tja, tut mir Leid, deine Vorstellungen / Erwatungen nicht zu teilen.
    Wenn ich ständig das tun oder denken würde, was andere von mir erwarten, würde auf meinem Grabstein vmtl. folgendes stehen: "Sein Leben hat allen gefallen - ausser ihm."

Danke xoduz. Nach einiger Recherche bin ich bei "HR Advisor" hängengeblieben. Das ist wohl auch die offizielle Bezeichnung (Hallo Escab).

Cheers Teddybär 40,

das Problem hatten schon einige. Schau mal in die verlinkten Threads, ob dir etwas daraus weiterhilft, falls nein, melde dich hier nochmal, einer der "Alteingesessenen" wird sich dann um dich kümmern.

http://www.telefon-treff.de/sh…=346772&highlight=schrift

http://www.telefon-treff.de/sh…=287386&highlight=schrift

http://www.telefon-treff.de/sh…=342559&highlight=schrift

http://www.telefon-treff.de/sh…=335094&highlight=schrift

Doch, ist sie durchaus. Ich wüsste auch nicht, was dagegen spräche. Schliesslich kann sich sogar ein Hausmeister als "Facility Manager" bezeichnen; da soll es angeblich für "Personalreferent" nichts geben? Kann ich nicht glauben.

Hallo zusammen,

heute Nachmittag werde ich mich mit einem Bekannten an seine Bewerbungsunterlagen setzen. Angestrebt wird das Berufsbild des Personalreferenten und da unter den potentiellen AG's auch einige internationale Unternehmen sind, frage ich mich, ob es nicht auch einen englischen "trendig-coolen" Wortlaut für "Personalreferent" gibt?

Google spuckt leider nur ein paar lasche Dinger aus, z.B.
    HR Officer
    HR Generalist

und so. Vll. hat ja jemand eine Idee. Gut fand ich "Chief Human Resource Officer", das allerdings für den Personalchef steht.

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Kieslsteine habe ich auch gelutscht. Irgendwoher habe ich mal gehört, dies sei gut gegen Durst :-)

Kieselsteine oder alternativ Plastik- oder Perlmuttknöpfe. Regen den Speichelfluss an und ... ja. ;)

Zitat

Original geschrieben von maarhgziam
    Geboren nach 1980 … SO, JETZT WISST IHR WARMDUSCHER DAS AUCH!
    Geboren vor 1980: Wir sind HELDEN! ...

Was für ein Bullshit. Der Verfasser der von dir hier geposteten Zeilen hatte wohl irgendein persönliches Problem mit der "Generation 80+". Sicherlich ist es nicht abzustreiten, dass sich im Laufe der Jahrzehnte einiges geändert hat, aber so knallhart zu sagen, dass jeder ab Bj. 80 zu dem Haufen verweichlichter Nichtsnutze gehört, ist nichts als blanker Unsinn. Ich bin selbst Anfang der 80er geboren und kenne fast alles, was dort aufgeführt ist, aus meiner eigenen Kindheit. Und nicht nur ich, sondern viele andere in meinem Umfeld auch.

Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Nicht alles glänzt bei Nokia, aber in den letzten zwei Jahren hat Nokia an den richtigen Schrauben gedreht und die Firma auf einen guten Kurs gebracht.

Made my Day! :D:D:D