1% zu cortal
haben das eigentlich schon alle bekommen? anscheinend haben die da viel zu tun, oder...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1% zu cortal
haben das eigentlich schon alle bekommen? anscheinend haben die da viel zu tun, oder...
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Wohl beides (und dann bei Verwendung des PDF-Kundenwerbeformulars auch kombinierbar). 25 Euro Affiliate-Provision ist auf jeden Fall möglich, und auch bei diesem Produkt sollte eine Kundenwerbung möglich sein, sofern der Interessent noch nie Kunde war (sonst nur mit Glück).
ist es mögich Affiliate-Provision für 2-3.. Produkte von Comd. zu bekommen?
es gibt aktuell:
Girokonto 30,00 €
Laufzeit & Festgeld 10,00 €
JubiläumsDepot 30,00 €
Zins-Aktion 25,00 €
Tagesgeld PLUS 25,00 €
hat schon jemand getestet, es ist doch möglich dass ein neukunde sich für 2 bzw. mehrere produkte entscheidet?
Re: Commerzbank
ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Für das Girokonto gibt's ja im Moment 50€ Startguthaben. Hat jemand Erfahrungen damit, ob Wiederholungstäter angenommen werden? Ich hatte in 2008 schon mal ein Startguthaben erhalten.
Ist zwingend ein Filialbesuch erforderlich oder kann man alles online und mit Postident machen?
Postident reicht aus.
KwK Formular einfach dazu legen.
Ich kenne ein Partnerprogramm, wo man 20 Euro bekommen sollte, leider bin selbst nicht dabei.
netbank HGWG
ich dachte bei tamola gibt es immer 100% cachback
Re: Dibadibadu
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ich habe kwk für ein Familienmitglied gemacht, heute kam ein Schreiben, dass ich für eine weitere Werbung innerhalb der nächsten 4 Wochen die doppelte Prämie erhalte.
(ist bereits fam. erledigt)
leider wird KwK prämie nur einmal vergeben, wie alle anderen auch (Startguthaben..) oder hat jemand andere Erfahrungen
VW Bank qipu
das habe ich bei qipu gefunden:
120 Euro für ein Girokonto ist doch nicht schlecht
Volkswagen Bank Girokonto:
Zum 20. Geburtstag der VW-Bank gibt es für Neukunden folgende Prämien für die Eröffnung eines Girokontos: 20€ Shell Tankgutschein + 50€ Starter-Bonus + 50€ Cashback von qipu.
hat jemand schon getestet? WOher kommen die 20 Euro (von 30 Euro KwK?), weiß das jemand, direkt auf der seite habe ich nichts gefunden
wieder weg
und ich fing gerade ihn wieder zu mögen
Postbank Sparplan
vielleicht findet Ihr hier, was Ihr sucht:
besonders für Vermögenaufbau für Kinder interessant
Es geht aber ab 50 Euro
http://www.postbank.de/-snm-01…784F47F4A665E652D87A.f091
ER/SIE
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Ist er schon wieder zurück??
anscheinend hat er richtig "gearbeitet", wo wir alle geschlafen haben
ZitatOriginal geschrieben von chrizz77
Es gab im Juli/August bei CortalConsors eine Depotübertragsaktion "Alle Fonds zu CortalConsors" bei der es 1% des Depotübertragswertes bis Ende Oktober geben sollte. Hat dies schon jemand erhalten, bzw. lolhnt es sich schon da nachzufragen, wenn man es nicht erhalten hat?
KW 45