Beiträge von Lia10

Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Kann mir jemand sagen ob das Comdirect Girokonto auch mit http://www.yingiz.com funktioniert?
    Scheint mir etwas einfacher als Affili zu sein, oder muss man dort auch bei der Registration eine webseite angeben?

Danke im voraus!

müßte auch funktionieren, wenn sie Partnerprogramm von affili.net haben, ob du die ganze Prämie zurück bekommst, ist natürlich andere Frage
    ist nur wiedermal eine cash back seite :cool:

HUK Postbank

es gibt wieder über HUK 100 Euro für PB Giro bis zum 31.12.10,
    Voraussetzungen sind eine Mindestlaufzeit des neu abgeschlossenen Girokontos von 12 Monaten und ein belegloser Geldeingang von mindestens 400 € innerhalb der ersten 6 Monate.
    Kunden werben Kunden 25/25 ist auch möglich, nur aber beim ersten Konto.
    Die 100 Euro gibt es für jedes eröffnetes Konto.

Re: Re: Re: Re: Postbank Sparcard

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Wie läuft das in der Praxis ab?

Nach meinem Eindruck ist das Postbank-Programm allerdings nicht absolut zuverlässig bei der Bestätigung der Vergütungen, und Reklamationen waren nach meiner Erfahrung bisher nicht erfolgreich. Einzelne (nicht unbedingt viele) Abschlüsse könnten deshalb unvergütet bleiben.

Andererseits ist die Sparcard kostenlos und ein Kunde kann durchaus mehrere (manche berichten von fünf und mehr) bekommen. [/QUOTE]
    das gute bei mehreren Konten ist, man kann von jedem Konto bis zu 2.000 € pro Kalendermonat ohne Kündigung vorschusszinsfrei verfügen.
    In letzter Zeit scheint aber nicht so oft zu funktionieren, die Kontoanträge werden einfach abgelehnt, ob Giro oder Sparcard. Vermutlich werden die Mitarbeiter von der PB jetzt besser geschult

Zitat

Original geschrieben von MK83
    ja aber gibt es dort die möglichkeit auch für ein gemeinschaftskonto? oder kostet das extra?

ING Diba:
    VISA Direkt-Card>> einschließlich Partnerkarte<<<(Ausgabe nur in Verbindung mit dem Girokonto)
    ec-/Maestro-Karte einschließlich Partnerkarte und Schecks
    sämtliche Buchungsposten und inländische Überweisungen in Euro
    Daueraufträge, Scheckeinreichungen, Lastschriften
    Kontoführung per Internetbanking, Telebanking und auf dem Postweg
    Vierteljährlicher Rechnungsabschluss
    Monatlicher Kontoauszug per Post-Box
    die 75 Euro gibt es aber nur einmal und nur wenn das Konto als Gehaltskonto genutzt wird, obwohl da habe ich meine zweifeln:
    monatliche Zahlungseingänge ab 1.000 Euro (z.B. Gehalt, Rente) in einer Summe aufweist.
    dieses "z.B"

Onvista

das hat sich auch geändert:
    Neukunde/Geworbener
    Der Geworbene muss folgende Voraussetzungen erfüllen:
    Der Neukunde hatte in den letzten 12 Monaten kein Konto bei der OnVista Bank. Bei Eröffnung eines Gemeinschaftskontos gilt vorstehende Bedingung für beide Antragsteller.

noch vor kurzem waren es 6 Monate, dann ist man wieder Neukunde und kann geworben werden.