Herzlichen Dank, Hilli, es hat geklappt!
An meinem Rechner funktioniert der eingebaute SD-Kartenleser nicht mehr, deshalb hatte ich die Karten mit dem Handy kopiert. Jetzt habe ich meine Digicam als Lesegerät benutzt und sieh da: es wurden in der Tat nicht alle Dateien kopiert. Nach einer erneuten Syncronisation mittels Digicam läuft jetzt alles wieder. ![]()
Beiträge von tt-doc
-
-
Hallo,
ich hatte diverse Programme auf meiner Nokia E72-Speicherkarte installiert gehabt, um Telefonspeicherplatz zu sparen. Nun habe ich meine mitgelieferte 4gb-Speicherkarte duch eine 16gb-Karte ersetzt. Die auf der 4gb-Karte bereits vorhandenen Dateien hatte ich mit der PC-Suite zuvor gersichert und dann wieder auf die 16gb-Karte zurückgespielt. Die Karte funktioniert gut, allein die zuvor auf der Karte installierten Programme sind im Telefon nicht mehr aufzurufen; die entsprechenden Ikons sind nicht mehr vorhanden!
Muss ich nun alle ursprünglich auf der Karte installierten Programme erneut installieren, oder gibt es einen anderen Weg, sie zu reaktivieren?
Wie kann ich zukünftig verhindern, dass das Nokia die auf Karte intallierten Programme bei einem Kartenwechsel "vergisst"?