sind die FritzBoxen jetzt für WLAN-TO-GO freigeschaltet?
Beiträge von georgh1991
-
-
Hallo Bonofono,
wenn man den Vertrag vorzeitig verlängert (bis zu 8 Monate vor Vertragsende ist ja möglich), beginnen dann die neuen 24 Monate direkt? Und zahlt man dann nur die neuen Konditionen ab sofort?
-
Suche Vertrag mit Gerät
Galaxy S6 oder S7 (oder vergleichbar)
E-Netz
1gb Internet
50 FreiminutenMöglichst geringer Preis pro Monat gewünscht

Vielen Dank!
-
Hallo,
ich bitte um ein Angebot:
- Bevorzugte(s) Netz(e)? Egal, gern auch o2
- LTE egal
- Telefonie & SMS: mind 100 Freimin., SMS nicht benötigt
- Gewünschtes Datenvolumen mindestens 1GB
- Auslands Roaming (EU): nicht benötigt
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
- mit Handy ja, falls ja: s7, p10 oder vergleichbar
- Rufnummermitnahme: ja
monatl. preis <20 -
Hallo,
ich suche einen Handyvertrag, so günstig wie möglich (also wohl o2 Netz)
mit Gerät.
Der Vertrag sollte mind. 1GB Internet plus 100 Freiminuten haben.
Das Handy sollte kein TOP-Modell sein...
Zwischen 10 und 20 € pro Monat wäre mir lieb.Vielen Dank für eure Antworten!
-
Hallo,
gibt es außer diesen beiden
"NEU! Mit Restart können Sie eine Vielzahl bereits laufender Sendungen ganz einfach neu starten und diese von Anfang an schauen
NEU! Mit 7 Tage Replay können Sie bis zu einer Woche nach der Ausstrahlung im Programm zurückspringen und ausgewählte Filme und Sendungen erneut abspielen"noch weitere Vorteile von Entertain Plus zu Entertain?
Friends Tarife sind für Studenten <29 und Junge Leute <25?
Wenn der Anschluss derzeit auf ein Elternteil gemeldet ist und auf einen 18-jährigen umgebucht wird, gilt das dann als Neu-Anschluss oder Wechsler? Und geht das überhaupt?Ist in euren Preisen der Preis für Hardware (Set Top Box fürs TV) mit drin oder wieviel kostet das extra?
-
Ich bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot sowie die Info, ob es noch einen 5gb Tarif gibt (und wenn ja, mit Auszahlungsangebot!).
Bitte per PN.
Vielen Dank!
-
Hallo,
mir geht es genauso wie heribeer, ich bitte ebenfalls um PN, ggf mit mehreren optionen.
vielen dank! -
Hallo,
ich suche eine Folgevertrag, in den ich meine mobilcom debitel rufnummer (netz d1) rein portieren kann.
Anforderungen:
Sim-Only
Netz egal
Daten: 1gb (lte muss nicht sein)
100 oder 200 Freiminuten
SMS nicht benötigtVielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Sh0cK
Versteh ich nicht. Du bist 2 Wochen drüber, ich bin 8 Wochen drüber. Du kriegst dein Geld, ich nicht.Wieso zahlt er eure Provision aus und nicht meine?
Mal angerufen? Oder nur über Mail Kontakt gehabt?