Die Zugangspunkte sollten sich beim N97 eigentlich problemlos löschen lassen. Um das ganze rückgängig zu machen, läßt Du sie Dir von Deinem Anbieter als MMS wieder zuschicken, oder Du schreibst Dir die Einstellungen einfach auf.
Beiträge von mshofmann
-
-
Zitat
Aber nicht nur Sky bringt die WM auf das iPad, sondern auch die Telekom bietet mit Ihrer kostenlosen App MobileTV die Möglichkeit die WM live auf dem iPad zu verfolgen. Der Zugang zu den WM Spielen über MobileTV ist allerdings nicht kostenlos, sondern schlägt mit 4,95€ für die gesamte WM zu Buche. In diesem Preis ist natürlich das entsprechende Datenvolumen inklusive. Ein ziemlich fairer Preis, denn man der Telekom ausnahmsweise mal zugestehen muss.
Quelle: http://www.ipadmania.de/fusball-wm-live-auf-dem-ipad/
-
Schau Dir vielelicht mal www.apemap.com an. Eine Liste der unterstützten Handies findest Du hier.
-
Vor vielen Jahren habe ich mal von einer richterlichen Entscheidung gehört, derzufolge ein Zahnarzt keinen Anspruch auf Schadensersatz hat, wenn ein Patient einen Termin platzen läßt. Gerade habe ich aber Informationen gefunden, die besagen, daß das zumindest in einigen Fällen anders ist: http://www.blzk.de/archiv/bzb/975s19.htm
-
Erst neulich habe ich im Internet von einem Fall gelesen, bei dem ein Typ vor einem Fußballstation von der Polizei kontrolliert und gefragt wurde, was er auf seinem Handy gespeichert habe. Es ging, wenn ich mich recht erinnere, um MP3-Dateien, die ja nicht immer legal erworben sein müssen. Nachdem sich der Besitzer geweigert hatte, das Handy durchsuchen zu lassen, wurde es angeblich beschlagnahmt! Offenbar darf die Polizei so etwas machen, oder haben die damit ihre Kompetenzen überschritten?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das war schon früher ein Märchen und es ist es heute auch, das während einer WM die jeweilige Regierung unpopuläre Beschlüsse unbemerkt von der Öffentlichkeit durchziehen kann. In einer informierten Gesellschaft gibt es sowas nicht mehr.Haben wir denn eine "informierte Gesellschaft"? :confused: Was Fußball betrifft bestimmt, aber wer verfolgt denn im Augenblick noch die Tagespolitik? Das am heißesten diskutierte Thema ist doch im Augenblick, ob man die Vuvuzelas in den Stadien verbieten sollte oder nicht. Wer interessiert sich da noch für Themen wie die Staatsverschuldung?
-
Re: Problem mit C905
ZitatOriginal geschrieben von hold25
Es hat nichts mit der Speicherkarte zu tun (Wer kommt auf so was ??? :confused: ) :confused:Na ja, wenn Du sagst, daß alle Deine Daten weg sind...

-
Danke für den Link, hab mir den gerade mal angesehen. Die Angaben dort sind ja wieder ganz anders, da steht was von 128 x 160 Pixeln bei der Kamera... :confused:
-
-
Gibt es die Möglichkeit, ein Thema zu abonnieren, ohne daß ich jedes Mal eine E-Mail-Benachrichtigung bekomme, wenn jemand antwortet? :confused: