Ach so. Ja, bei Kalender, Kontakte und Google Mail ist jeweils der Haken bei synchronisieren gesetzt!
Hab grad auch nochmal nen bisschen gefummelt aber ich kriegs nicht raus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach so. Ja, bei Kalender, Kontakte und Google Mail ist jeweils der Haken bei synchronisieren gesetzt!
Hab grad auch nochmal nen bisschen gefummelt aber ich kriegs nicht raus ![]()
Mit dem mitgeliefertem App von Googlemail mache ich das. Also das vorinstallierte Prog vom Werk aus "Google Mail"
Wenn ich da rein gehen quasi und dann Menü -> Einstellungen anwähle steht da nur "Signatur", "Löschen bestätigen", "Stapelvorgänge", "Suchverlauf löschen", "Labels", "Email-Benachrichtigung", "Klingelton auswählen" und "Vibration".
Unter Email Benachrichtigung steht auch nur das ich quasi bei Email Eingang eine Benachrichtigung in der Statusleiste bekommen kann, ist auch aktiviert, das ist es also nicht.
Keine Ahnung wo ich da sonst noch was einstellen kann?! ![]()
Hallo,
folgendes Problem: Ich habe auf dem Handy zwei E-Mail-Adressen eingerichtet. Eine von GMX, da ist so weit ich weiß keine Pushfunktion möglich. Ist auch nicht weiter schlimm, hab eingestellt das das Handy die Mails alle 10 Min abruft, das passt.
Aber bei GoogleMail passiert nichts und ich finde da auch keine Einstellungsmöglichkeit. Immer manuell abzurufen finde ich irgendwie blöd und nervig. Gibts da nicht ne andere Möglichkeit?
Hab schon gegoogelt und in Foren gesucht, aber nichts konkretes gefunden...
Danke schonmal! ![]()
Hallo,
es geht um einen Neuvertrag mit dem o. g. Handy.
Folgendes sollte enthalten sein (für O2 entschied ich mich aufgrund von Empfehlungen von Kumpels):
- 300 Frei-SMS/Monat in alle Netze
- 180 Frei-Minuten/Monat in alle Netze
- Internetflat
Gibt es sowas oder so ähnlich? Es muss auch nicht zwingend O2 sein, für T-Com und Vodafone wäre ich ebenfalls offen. Lediglich von Eplus wurde mir abgeraten.