Beiträge von mediagigant

    Re: P800


    Zitat

    Original geschrieben von Moodymann
    Entweder per Nachnahme oder gar nicht, dann wart ich lieber noch etwas länger. Ich werde ja wohl kaum 750 Euros vorab überweisen und dann kommen gar keine Geräte. Neeneee..... :(


    Gruss
    Falko
    :cool:


    Tja dann wirds wohl nix werden, und Du musst noch warten. Die gleiche oder ähnliche Formuliereung wie Du könnten wir auch gebrauchen "... wir bestellen doch nicht extra für Dich ein Handy für 750,- € und Du nimmst es dann nicht...".... ;) verstanden...


    Es gab bisher noch nie Probleme oder Beschwerden über unseren Service... es liegt in Deiner freien Entscheidung nein zu sagen... ok


    Wir möchten Euch die Chance bieten das P800 sehr früh zu bekommen, und das zu den oben genannten Bedingungen... Wer dies wie gesagt nicht möchte brauch sich ja hier nicht zu registrieren...


    Wie gesagt... korgen gibts Details und dann kann es jeder entscheiden...



    Gruss
    Thomas

    Wir importieren und kaufen nicht in Deutschland.... es gibt die internationale S/// Garantie und das ist auch auch der Unterschied ;)


    Wir kaufen also nicht in Deutschland... ok


    Wir bitten um Verständnis, dass wir nur die Bestellung als verbindlich ansehen, die dann auch per Vorkasse bei uns bezahlt haben...
    Sorry für diese regelung, aber wir möchten uns bei diesem Gerät dann auch schon sicher sein, dass jeder der hier sagt er nimmt eines, dieses dann auch wirklich nimmt. Denn diese Aktion machen wir nur für TT... in unserem Onlineshop wird es das P800 weiterhin nicht geben...


    Wir geben morgen dann alle detailierten Infos über die Geräte, und dann kann jeder entscheiden, ob er mit den oben genannten Bedingungen einverstanden ist oder nicht.



    Gruss
    Thomas

    Nur haben wir beide den selben Provider... wir haben auch TDSL... naja egal... Fakt ist, dass der Server hier nicht stabil schnell läuft, und das liegt nicht an unseren PC's oder unserem Provider ;)


    Aber das mit den IP's liegt vielleicht daran, dass wir unseren eigenen Nameserver haben, dass deshalb die IP gleich ist... :confused:


    Tja die ganze Hostinggeschichte ist nicht so meine Stärke wie man merkt :D dafür haben wir unseren Spezi in Stuttgart sitzen...


    Gruss
    Thomas

    Also Strato kann man ja glatt vergessen... das sind ja die schlimmsten die es gibt wenn es um Speed und nicht um den Preis geht.
    Schlund ist da auch nicht besser... Das Problem was ich sehe, sind die extrem hohen Pingzeiten des Schlundservers... siehe Bild unten blau eingerahmt und im Vergleich mal 2 Domains die auf unserem Server liegen...


    Aber was mich noch mehr wundert, und was vielleicht auch eine Erklärung dafür ist warum die ganze Kiste so lahm ist ist, dass die IP über lop.com aufgelöst wird... hab mal geschaut lop.com liegt bei den Ami's :confused:
    Vielleicht hat ja jemand ne Ahnung wie das zusammen hängt...


    Und an die Admins... wie gesagt... Carsten kannst Dich ja noch mal melden ;)


    Gruss
    Thomas