-
Zitat
Es sollte heute eigentlich bei Dir ankommen... Wir verschicken mit der Post, da klappt es manchmal nicht von einem Tag zum Anderen...Aber wir hoffen mal das Beste 
Und das Geld ist das Telefon, denke ich, schon wert...
Gruss
Thomas
-
Es sind alle Geräte ausgeliefert worden... sorry nochmal wegen der Verspätung... aber wir konnten nix dafür
... lag an der Post...
Gruss
Thomas
-
Ich muss das nochmal fragen, da ich net sooo viel zeit hab alles hier zu lesen... sorry...
Läuft TT auf einem richtig eigenen Server, sowie Database auch oder gibts da bei Schlund nen extra Database Server... denke mal ja, und falls ich damit richtig liege, ist das genau das Problem. Denn Schlund lastet (logischer Weise) alle ihre Server maximal, also bis zur vertretbaren Grenze aus... Wenn man Pech hat liegt man mit seiner Database auf einem Database-Server, wo viel "Betrieb" ist, somit sind die schlechten Pingzeiten meiner Meinung nach zu erklären.
Wenn TT mit webspace sowie Database auf einem richtig eigenen Server läuft, ist das Ganze schon sehr komisch, denn wenn niemand Anderes auf dem Sever mit "liegt" dürfte es eigentlich seitens des Websevers keine Schwankungen geben... nur vom Netzprovider t-online etc, wären dann eventuelle Unregelmäßigkeiten abhängig...
Also wie gesagt, es ist vielleicht alles schon mal festgestellt worden was ich hier geschrieben hab, und wenn nicht hoffe ich Euch etwas "geholfen" zuhaben.
Ach so und Carsten wie in der PN gesagt... 
Gruss
Thomas
-
Die neue Lieferung trifft leider erst am 23.10.02 ein... deshalb können alle bei uns bis gestern bestellten Handys erst am Mittwoch den 23.10.02 ausgeliefert werden.
Wir bitten um Verständnis...
Gruss
Thomas
-
Hier nochmal die Bilder vom 7210 in Braun... was eher Anthrazit ist
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Hier gleich ein kleines zum sofort anschauen... bi echt selber sehr begeistert und kann jedem nur das "Braune" empfehlen...

Gruss
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
original deutsche oder importe (mit englischer anleitung)?
Solche Fragen kann ich Dir nur im Werbe beantworten... hier ists werbefrei 
Es gibt da einen Thread von uns
Danke
Thomas
-
Also hier sind sie... die Bilder... bin aber kein Profifotograf oder Mitarbeiter von Nokia 
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Hier gleich ein kleines zum sofort anschauen... bi echt selber sehr begeistert und kann jedem nur das "Braune" empfehlen...

Gruss
Thomas
-
Nein originale komplette Telefone... wir liefern sie in allen 3 Farben aus... und "braun" ist DEFINITIV die beste... moment noch sind gleich online:)
gruss
Thomas
-
Die allerbeste und Farbe ist definitiv das von Nokia Braun genannte Cover.
Es ist eher ein Titan-Anthrazit als ein Braun... es sieht einfach Hammer aus und topt das türkise und orange um einiges... HQ Fotos in Kürze... hab sie schon gemacht, muss sie nur noch bearbeitet... ich stelle sie dann hier rein... 
gruss
Thomas
-
Kann Jochen nur zustimmen...
Ausweis brauchst du immer bei Neuvertrag egal wo...
Allerdings brauchst du nur bei O2 und E+ die Kopie der EC Karte bei Vodafone und T-Mobile nicht...
Bei Handykauf ohen Vertrag brauchst DU natürlich nur das Geld und keine Dokumente... 
Gruss
Thomas