Beiträge von GreatDane

    Hi again :)


    Ich weiß wirklich nicht welches Handy ich mir holen soll. Ich habe mir lange Gedanken gemacht und bin zur Entscheidung gekommen mir entweder das HTC Hero oder das HTC Legend zu holen. Heute wurde mir von einem O2-Mitarbeiter geraten das Palm Pre zu holen, soll auf dem gleichen Stand des Iphones sein... etc.


    Das Smartphone sollte als touch handy sehr "surffreundlich" sein, es sollte eine virtuelle oder echte QWERTZ-Tastatur besitzen und stabil sollte es auch sein, also nix aus Plastik o.ä..


    Kann mir vielleicht jemand die Vor- und Nachteile der 3 Handys nennen und welches Handy ihr bevorzugen würdet? Preislich würde man das Palm Pre ja viel billiger bekommen, lohnt es sich denn auch? Ich kenne mich, wie man vielleicht auch erkennen kann, nur wenig mit Handys aus, wäre also nett, wenn mir jemand helfen könnte :top:

    Hallo liebe TTler,


    bin noch ganz frisch im Forum und denke mal meine Frage passt hier rein:


    Und zwar möchte ich mir einen neuen Handyvertrag zulegen.
    Ich nutze mein Handy hauptsächlich zum kommunizieren, sprich telefonieren und sms schreiben, und ich brauche auch eine Internetflat, da ich in Sachen Sportwetten aktiv bin und ich unterwegs dann Internetzugang desöfteren benötige. Neben der Flat telefoniere ich so 50-100 min im Monat und schreibe dazu noch 25-50 sms. Daher schwebt mir das Prepaid-Angebot von Fonic vor. 9 ct/min&sms hört sich für mich ganz gut an und dazu noch die Internetflat für 9,95 im Monat (benutzt das jemand? wie schnell ist das Internet?).


    Gibt es in dieser Hinsicht bessere Angebote?


    Dann weiß ich auch noch nicht welches Handy ich dazu kaufen sollte. Es sollte natürlich ein Smartphone sein, da ich damit öfter mal surfen gehen will. Allerdings muss es nix Ausgefallenes sein. Es sollte "einfach zu bedienen" sein, besonders in Sachen Surfen und sonst mach ich ja nicht sonderlich viel damit. Mehr als 200 Euro will ich für das Handy auch nicht ausgeben, je billiger natürlich desto besser :top:


    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen! Danke schon mal im Vorraus!!!