Beiträge von xx_AramStyler_xx

Zitat

Original geschrieben von Haro
    Hast du mal die aktuelle Firmware probiert oder so?

auch mal im taskmanager (menü taste ne weile halten) alles geschlossen?

Hy

die aktuelle firmware hab ich noch nicht drauf, weil ich hier nur lese das es probleme gibt,

übern taskmanager ist immer alles geschlossen, deshalb versteh ich die aussage des Wave nicht

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Tipp mal folgenden Code auf dem Startbildschirm ein:

*2767*3855#

Aber Achtung - danach sind ALLE Daten auf dem Telefon weg, ggf. vorher sichern.

dann hab ich ja nix gewonnen, geht das nicht auch ohne alles zu reseten

Widgets schließen

Hy hab mal 2 fragen.

1. wenn ich ein Spiel spielen möchte was ich über samsung Apps runtergeladen habe,dann sagt mir mein Wave, nicht genug speicher erst Widgets schließen, das problem ist, ich hab alle Widgets geschlossen und speicher hab ich auch eigentlich noch genug

zu 2.
    wenn ich im Internet bin und einfach irgendwelche seiten aufmache,dann sagt mir mein Wave, die Seite ist zu groß und ich müsste erst die Widgets schließen, obwohl ich auch keine laufen habe, komisch komisch

Danke im vorraus....

Die Taskmanager Taste ist doch die Menütaste (draufgedrückt lassen) oder nicht?

wenn ja dann hab ich das schon gemacht, aber die Seiten bleiben :confused:

musst mal hier im Thread schauen ich glaub am anfang irgendwo...

Hy, also das mit dem Anzeigemodus hab ich schon ausprobiert, aber da erkenn ich kein unterschied.

Normalerweise ist vom PC zum Handy kein unterschied, nur das ich halt meine E-mails nicht abschicken kann,da fehlen halt die letzten Cm der Seite, obwohl die Seite komplett geladen hat.

Die startseite kann ich auch komplett Scrollen, das kommt auch nur manchmal vor das dass nicht geht.

Was ich noch fragen wollt, man hat ja am anfang ( startbildschirm ) 3 seiten für die Widgets, jetzt hab ich aber irgendwie 6 Seiten, weil ich am anfang viel ausprobiert habe, wie bekomme ich die übrigen 3 Seiten wieder weg?

MfG

@ Schwarzwaldmichi

bin zwar neu auf dem gebiet Touch, aber der DAU ( was das auch immer ist ) bin ich nicht :cool:

nein jetzt im ernst, ich gehe ganz normal auf der gmx.de seite und verschicke so meine Mails, bzw ich lese die dort, weil abschicken geht ja nicht.

oder muss ich für E-Mails schicken auf einem anderen extra Button drücken damit ich die dort wegschicken kann.

und wieso kann ich manchmal Internetseiten nicht ganz aufrufen, bzw nicht komplett runtersrollen?

Hy, ich bin neu in dem bereich Touch, und hätte mal 2 fragen zum E-Mail schreiben,

unzwar wenn ich E-Mails schreiben möchte und die abschicken will, z.B. bei GMX, dann kann ich die Antwort nicht absenden, das Bild will einfach nicht weiter runterscrollen, ich weiß echt nicht was ich falsch mache, genau so, wie wenn ich auf manchen Internetseiten gehe und die mir durchlesen will, da will mein Wave mit dem Bild einfach nicht runter, hab schon einige einstellungen durchgeführt aber nix brachte zum erfolg, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke