Problem gelöst
.... ich habe es dann gelöst.
Es scheint an der Firewall oder am Proxy der Firma zu liegen. Bei einem Rechner, der direkt am DSL hängt, gab es keinerlei Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Problem gelöst
.... ich habe es dann gelöst.
Es scheint an der Firewall oder am Proxy der Firma zu liegen. Bei einem Rechner, der direkt am DSL hängt, gab es keinerlei Probleme.
Telefon nicht erkannt
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon mehrfach versucht das Update durchzuführen. Ich habe es auf zwei unterschiedlichen Handys versucht.
Beide sind von Vodafone.
Bei beiden bekomme ich im Nokia Updater den Hinweis, dass die Telefoninformationen nicht ausgelesen werden können.
Wahrscheinlich mache ich was falsch, habe aber keine Idee, was ich noch tun könnte.
Die Verbindung zwischen Rechner und Handy funktioniert - Sync und Edit von Einträgen kein Problem.
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem.
Ich habe das K750i angeschlossen und kann sauber Dateien hin und her kopieren.
Ich habe auch die Version 1.7.7 heruntergeladen und sauber installiert. Leider wird aber in der Sync Software wird das Telefon nicht erkannt.
Habe bislang auch noch keine Lösung gefunden.