Beiträge von -BuTcHeR-

Hallo Leute!

Habe schon über die Suchfunktion gesucht, aber nichts sehr aussagekräftiges gefunden.

Ich habe einT610 und will mir ein BT headset dazu kaufen. Jetzt hab ich mich erkundigt und mir ist das Epox BT HS01 ins auge gestochen. Ich habe hier im Forum schon einen Testbericht darüber gelesen, nur bin ich mir dannach noch immer nicht sicher ob ich es nehmen soll.

Hat jemand Erfahrungen mit genau diesem headset gemacht?
    Ist die Lautstärke "laut" genug, oder fängt er zum rauschen an + Sprachqualität?
    Hört man den Handy Klingelton, oder nur einen HS piepston, der einen einkommenden Anruf signalisiert?
    Könnt ihr dieses HS weiterempfehlen, oder würdet ihr davon abraten - hättet ihr andere alternativen?
    Welches headset ist mehr empfehlenswert? das Jabra BT-200 oder das von Epox?

Hoffe ihr habt wenigstens auf ein paar meiner Fragen antworten. Vielleicht haben ein paar von euch dieses Headset schon mit anderen verglichen und können diese Vergleiche aufzählen. Ich hatte letztes WE das Jabra BT-200 bei mir und konnte es kurz testen, nur wäre mir das Epox lieber, weil der akku länger halten sollte bzw. es eine Spur kleiner wäre.

Aber schreibt lieber selbst was ihr von beiden HS haltet

LG
    BuT