Beiträge von mlger

    Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Muss man als Admin 365Tage im Jahr erreichbar sein oder darf man im Urlaub gehen oder darf man krank werden?


    Sorry aber solch Anspruchsdenken ist einfach nur zum kotzen.


    :flop:


    1. Bezweifle ich, dass Carsten einen Monat lang durchgehend im Urlaub ist.
    2. Ich weiss nicht wie du das im Beruf machst, aber ich richte mir eine Vertretung ein oder zumindest eine automatische Antwort, die auf meinen Abwesenheit hinweist.
    3. Erschreckend wie schnell du kotzen musst. Ich empfehle dir eine internistische Untersuchung. :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Also mit diesem Auftreten wird man nichts erreichen. Wenn Du Carsten ähnlich nett angeschrieben hast, wundert mich nicht, wenn er darauf nicht antwortet.


    Keine Sorge, meine Anfragen an Carsten waren immer sachlich.
    Die Veröffentlichung meiner Meinung über sein für mich unglückliches Verhalten lasse ich mir dennoch nicht nehmen. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Carsten ist nicht Mod, er ist der Admin und mit ein klein wenig suchen findet man die Liste des Teams --> hier (Klick mich hart!)


    Tom


    Hallo Tom,


    danke für deine Antwort.
    Diese Liste habe ich bereits gefunden und daher den sog. "Admin" angeschrieben. Aber genau dieser reagiert ja auf keine Emails/PN! Meiner Meinung nach sollte man seine Email-Adresse gar nicht erst im Impressum angeben, wenn man darauf sowieso nicht antworten kann/will.


    Ich werde mein Glück bei den anderen Moderatoren versuchen.



    Grüße
    Michael

    Hallo zusammen,


    ich versuche seit knapp einem Monat mit mehreren Emails und privaten Nachrichten den Moderator Carsten bzgl. Änderungen an meinem Account zu erreichen. Doch dieser sog. "Moderator" hat nicht einmal auf meine Anfragen reagiert.
    Wer ist denn für dieses Forum hier tatsächlich zuständig? Das ist doch wirklich mehr als unseriös und äußerst schwach für ein Forum mit diesem Format.


    Ich würde mich freuen, wenn jemand Tips für mich hat, wie man hier die verantwortlichen Personen erreichen kann. Danke!



    Beste Grüße
    Michael

    Zitat

    Original geschrieben von KiduHD
    Also um sicher zu sein, dass dein iPhone ankommt während du da bist solltest du ca. eine Woche nach der Bestellung 4 Wochen min. Urlaub machen...


    Das würde ja einer Lieferzeit von insgesamt 5 Wochen entsprechen.


    Hat noch jemand weitere Erfahrungsberichte zur Lieferzeit?

    Frage an die Besteller aus FR oder UK:
    Sind die drei Wochen Lieferzeit, die im Apple Store FR oder UK angegeben sind, das Versanddatum oder das Lieferdatum, also wenn das Gerät beim Kunden ankommt.
    Wurden die drei Wochen bei euch eingehalten oder eher überschritten?


    Möchte nämlich in Frankreich Urlaub machen und mir die Geräte an diese Adresse schicken lassen. Wäre aber blöd, wenn die Geräte erst ankommen, wenn ich schon wieder zu Hause bin. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von GiZZi
    Das ist so nicht ganz richtig.


    Ich habe über meinen Account 3 Geräte bestellt.
    Aber niemals mehr als 2 gleichzeitig. Vielleicht lag es daran.
    Über meine Kreditkarte sind mittlerweile 5 Stück bestellt. Auch da scheint es kein Limit zu geben.


    Hast du dabei jedesmal die gleiche Lieferadresse ausgewählt?

    Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Nein.


    In der E-Mail heisst es aber nur:
    "To ensure that all customers are given equal opportunity to acquire this product, we have limited the amount available per customer."


    Bei zwei verschiedenen Accounts bestellen ja zwei unterschiedliche Kunden.

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Stimmt, hab grad die Mail bekommen:


    Mehr als zwei iPhones gehen definitiv nicht.


    Hast du zweimal den gleichen Apple Account für die Bestellung genutzt oder zweimal die gleiche Lieferadresse angegeben?


    Ich möchte mit zwei verschiedenen Accounts an eine Lieferadresse schicken lassen. Geht das?

    Zitat

    Original geschrieben von KiduHD
      mlger
    die Iphone 4 Geräte konnten eine Woche vorher vorbestellt werden...
    Das ist ja schon rum fürs Ausland, also es ist nicht mehr ein Woche bis sie raus kommen.
    Vielleicht ja morgen...


    Danke für die Info!
    Also wird die Auslieferung für den 30. Juli wahrscheinlich nicht klappen, wenn die Geräte wieder direkt aus China verschickt werden.