Beiträge von c.k

harlekyn - Vielen Dank, der Smartmobil Tarif kommt auf alle Fälle in die engere Wahl. Web.de Freephone sieht für mich wie GMX Freephone aus.

qwqw - Vielen Dank! Welcher von den vorgeschlagenen ist denn ein 24-Monatsvertrag. Hab ich da etwas übersehen? Ich glaube lycamobile kommt nicht in Frage. DeutschlandSIM klingt auch interessant, vor allem der Kostenairbag :-) Da kommt es auf den 1cent pro Einheit, den man bei BigSIM sparen würde, nicht an

Vielen Dank!

Bei bildmobil seh ich auf der Homepage nicht durch, ob die Datentarife Einzeltarife oder Optionen sind :-)

Bei Edekamobil gibt es leider nur einen 500MB Tarif.

fyve kommt auf alle Fälle mit in die engere Auswahl. Ansonsten überleg ich noch bei BigSIM - 8cent und günstige Datentarife.

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach Ersatz für unsere Alice Mobile Karten. Wir sind mit dem O2 Netz nicht wirklich zufrieden und bevorzugen einen neuen Anbieter im D-Netz. Aktuell sieht unser Telefonieverhalten ungefähr wie folgt aus (aktuelle Preise bei Alice in Klammern):

1. Karte
    ca. 60min zu Karte2 (0Cent)
    ca. 40min zu Fest- und anderen Mobilnetzen (15cent/min)
    ca. 20 SMS in alle Netze (15cent/min)
    ca. 200MB Daten (6,9 Euro / Monat)
    = ca. 20 Euro

2. Karte
    ca. 30min zu Karte1
    ca. 40min zu Fest- und anderen Mobilnetzen
    ca. 10 SMS in alle Netze
    ca. 1GB Daten (14,9 Euro / Monat)
    = ca. 23 Euro

Den einzigen günstigen D-Netz Anbieter mit kostenlosen netzinternen Gesprächen den ich gefunden habe ist GMX Freephone. Allerdings gibt es nur ein Datenpaket mit 500MB.

Kennt Ihr passendere Anbieter?

Vielen Dank im Voraus