Beiträge von Mani2603

    Hab gerade nochmal mit dem o2 Typen am Telefon geredet. Er meint auch das meine Dämpfungswerte zu hoch sind und sie mich wahrscheinlich runterstufen werden.


    Frage stellt sich nur wie kann das von heut auf morgen passieren?

    Die 3500Kbit/s so sychronisiert der o2 Router obwohl das bis auf letzte Woche halt immer konstanz 8892kbit/s stand. Und ich dort nix anderes Eingestellt habe.


    BTW: Hab das Thema mal in den anderen Über Thema gepostet




    /close oder so

    Sers zusammen,


    ich weiss leider nicht ob so ein Thema schon mal aufgetaucht ist, aber ich frage einfach trotzdem mal.


    Betreff: Problem mit meinem o2 Vertrag


    Und zwar sollte ich laut meinem Vertrag 8000 Leitung haben, den Vertrag hat meine Frau letztes Jahr im Mai abgeschlossen da gab es dieses Angebot noch bei o2. Und nun habe ich seid ca. einer Woche maximal 3500kbs und der Typ von der Hotline meinte das er mir eines neues DSL Kabel schickt um zu testen ob es an dem Kabel liegt, nun habe ich gestern das Kabel bekommen und direkt ausprobiert fakt ist es liegt nicht am Kabel. Der o2 Bearbeiter meinte nun au noch wenn er einen Technicker von der Telekom schickt, würde er dann wahrscheinlich von 8000 auf 4000 runtergehen. Laut dem DSL-Verfügbarkeitscheck auf der o2 Seite hat mein Wohnung eine maximale Anbindung von 16mbit/s.


    Nun die Frage: Ist das Vertragsbruch? Kann ich irgendwie aus dem Vertrag rauskommen? Und mir einen neuen Provider suchen?



    Danke schonmal für die Hilfe.



    Mfg

    Sers zusammen,


    ich weiss leider nicht ob so ein Thema schon mal aufgetaucht ist, aber ich frage einfach trotzdem mal.


    Betreff: Problem mit meinem o2 Vertrag


    Und zwar sollte ich laut meinem Vertrag 8000 Leitung haben, den Vertrag hat meine Frau letztes Jahr im Mai abgeschlossen da gab es dieses Angebot noch bei o2. Und nun habe ich seid ca. einer Woche maximal 3500kbs und der Typ von der Hotline meinte das er mir eines neues DSL Kabel schickt um zu testen ob es an dem Kabel liegt, nun habe ich gestern das Kabel bekommen und direkt ausprobiert fakt ist es liegt nicht am Kabel. Der o2 Bearbeiter meinte nun au noch wenn er einen Technicker von der Telekom schickt, würde er dann wahrscheinlich von 8000 auf 4000 runtergehen. Laut dem DSL-Verfügbarkeitscheck auf der o2 Seite hat mein Wohnung eine maximale Anbindung von 16mbit/s.


    Nun die Frage: Ist das Vertragsbruch? Kann ich irgendwie aus dem Vertrag rauskommen? Und mir einen neuen Provider suchen?



    Danke schonmal für die Hilfe.



    Mfg